XZ1 Compact: Wie ist bei euch die GPS-Qualität?

Auch mit Bluetooth und evtl. Android Auto am VW Radio?
 
Nutze es ebenfalls im Auto, Fix ganz normal.
@JRDA Zu Deiner speziellen Frage kann ich mich ab Ende Juni äußern, in der Verbindung AA mit Comp. Media.
Letztes WE in einem neuen GTI funktionierte es super, verbaut war aber Discover Pro.
 
Ich habe noch das CM2 mit MJ16, du hast dann wahr. das neue CM2 in der 2 Version.
 
@JRDA Vielleicht liegt es auch am Auto....wie der GPS-Empfang mit dem Gerät im Golf ist, habe ich in den Autos der Freunde bisher aubsolut nicht beobachtet, werde ich dann wohl noch mal nachholen müssen...
Wie gesagt, in meinem jetzigen absolut kein Problem.
 

Ähnliche Themen

R
  • raceroad
Antworten
16
Aufrufe
1.098
raceroad
R
H
Antworten
1
Aufrufe
512
TheMissingLink
TheMissingLink
1
Antworten
7
Aufrufe
754
1DROID
1
Zurück
Oben Unten