G Pay und Sony

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kowa82

Neues Mitglied
5
Hallo, nutzt jemand von euch schon G Pay auf einem Sony? Ich selbst besitze das XZ1 und wollte mir Paypal in G Pay auf meinem Sony einrichten. Leider gibt das die App nicht her. Die gleiche App auf meinem Firmenhandy (Samsung Galaxy A5) funktioniert da tadellos. Jetzt kommt natürlich die Frage auf, warum das auf meinem Sony nicht funktioniert.
 
Hi,

warum es nicht funktioniert kann Dir offenbar Stand heute keiner sagen, aber Du bist mit dem Problem zumindest nicht alleine, siehe dort:
Google Pay (ehem. Android Pay)

Nachdem das Problem nicht Sony-spezifisch ist, und Deine Frage dort schon erörtert wird, mache ich hier mal zu. Eine eventuelle weitere Diskussion zu dem Thema, und inbesondere eine Info wenn es bei Dir wieder gehen sollte, ist für die User dort ja sicherlich auch interessant.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Kowa82
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
676
Keulenkarl
K
N
Antworten
1
Aufrufe
1.997
Neuling45
N
Zurück
Oben Unten