Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

VoLTE mit CallYa-SIM (WLAN-Telefonie nicht)

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere VoLTE mit CallYa-SIM (WLAN-Telefonie nicht) im Sony Xperia XZ1 Forum im Bereich Sony Forum.
O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
Im Vodafone-Forum berichtet ein XZ1c-Besitzer, dass er VoLTE mit einer CallYa-SIM nutzen kann, nachdem das Feature für seine SIM freigeschaltet wurde: Betreff: VoLTE/VoWIFI für CallYa

Bei meinem XZ1 (G8341_Customized DE_1310-4290_47.2.A.11.228_R6C) werden in der Einstellungs-App für Video- und WLAN-Telefonie entsprechende Toggles angezeigt. Diese Features werden aber beide nicht von der CallYa-SIM unterstützt. Leider wird kein Toggle für VoLTE angezeigt, obwohl die CallYa-SIM für VoLTE freigeschaltet ist.

Ich werde testweise die OEM-Partition von der XZ1-Vodafone-Firmware (G8341_Vodafone DE_1310-6676_47.2.A.11.228_R6C) und danach von der XZ1c-Firmware flashen und hier berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - VoLTE mit CallYa-SIM (WLAN-Telefonie nicht) Antworten Datum
15
1