Xperia XZ1 Firmware update.

Duplikator

Duplikator

Neues Mitglied
0
Guten Tag hoffentlich bin ich hier richtig. Vor paar Tagen hab ich mir diesen Schmuckstück zugelegt (über Amazon/Drittanbieter). Soweit sogut. Heute ist der angekommen und ich hab den direkt angeschaltet, auch soweit sogut. Nach paar minuten bekamm ich Meldung, dass es ein Update gibt (vor dem Update Sicherheits Patch mitte 2017). Ok update durchgeführt und sehe da es gibt noch eins. Und das ganze ging soweit bis ich irgentwan bei dem Patch vom 1ten Juni angekommen bin und das wars. Normalerweise müsste ich noch den Luli update bekommen Telefon sagt, aber keine updates vorhanden. Ok dachte ich und hab die (Customization version) gechekt und sehe da es ist 1310-4295_R9B also Schweizer Handy. Und laut XperiFirm soll es erst bei Juni Update bleiben. Frage bekommen die Schweizer updates langsamer als wir Deutsche? Danke im vorraus.
 
  • Danke
Reaktionen: Duplikator
Erstens danke fürs scchnelles antworten.Da muss ich wohl den Forum besser durchsuchen befor ich ne Frage stelle :) Eine Frage hätte ich trotzdem noch. Was passiert eigentlich wenn ich jetzt Deutsche Firmware auf ein Schweizer Gerät drauftuhe? Außer naturlich das ich neueste Firmware drauf hab.
 
Duplikator schrieb:
Außer naturlich das ich neueste Firmware drauf hab.
Abgesehen davon passiert eigentlich nichts weiter.
Es könnte sein, dass in der Schweizer Firmware andere Apps vorinstalliert sind als in der Deutschen, aber abgesehen davon ändert sich nicht wirklich was.

Vorsichtig müsstest Du nur sein, wenn Du eine außer-europäische FW flashen willst, da stimmen dann ggf die unterstützten Mobilfunk-Frequenzen nicht. Aber das spielt in Deinem Fall keine Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: Duplikator

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
510
bluedesire
bluedesire
K
Antworten
0
Aufrufe
676
Keulenkarl
K
Zurück
Oben Unten