Akkuanzeige nicht korrekt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuanzeige nicht korrekt? im Sony Xperia XZ2 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
Ich hab vorgestern das Update auf A10 gemacht und danach erstmal auf Werkseinstellung gesetzt. Jetzt hab ich diese Meldung dort stehen. Mein Phone zeigt 100% an,ist aber laut der Info bei 97%.
Ladefunktion ist auf Automatisch so das dieses "gefühlvolle" aufladen durch lernen passiert.
Meine Frage nun...Ist die Anzeige korrekt? Lädt das Gerät praktisch nie voll,zeigt aber voll an?
Länger am Stecker lassen hat nichts erbracht. Es blieb bei 97 stehen.
 

Anhänge

SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Nach einem Reset kann es ein paar Tage dauern, bis sich die Akkuanzeige wieder korrekt eingependelt hat.