Akkuanzeige nicht korrekt?

dartcobra

dartcobra

Erfahrenes Mitglied
60
Ich hab vorgestern das Update auf A10 gemacht und danach erstmal auf Werkseinstellung gesetzt. Jetzt hab ich diese Meldung dort stehen. Mein Phone zeigt 100% an,ist aber laut der Info bei 97%.
Ladefunktion ist auf Automatisch so das dieses "gefühlvolle" aufladen durch lernen passiert.
Meine Frage nun...Ist die Anzeige korrekt? Lädt das Gerät praktisch nie voll,zeigt aber voll an?
Länger am Stecker lassen hat nichts erbracht. Es blieb bei 97 stehen.
 

Anhänge

  • IMG-20200425-WA0003.jpg
    IMG-20200425-WA0003.jpg
    104,9 KB · Aufrufe: 186
Nach einem Reset kann es ein paar Tage dauern, bis sich die Akkuanzeige wieder korrekt eingependelt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: dartcobra

Ähnliche Themen

Chrissi2501
Antworten
17
Aufrufe
828
Chrissi2501
Chrissi2501
Flashlightfan
Antworten
1
Aufrufe
2.452
heinzl
heinzl
Heydoo
  • Heydoo
Antworten
3
Aufrufe
1.122
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten