Bekommt das XZ2 Compact Android 10?

NicoTiehn

NicoTiehn

Erfahrenes Mitglied
90
Hallo zusammen, die Veröffentlichung der finalen Version von Android 10 rückt immer näher. Wie sind die Informationen bezüglich eines Updates für unser xz2 compact?
 
Da es noch keine 2 Jahre alt und ein Sony Flagship ist, rechne ich schon damit.
 
@what
Das müsste man sony so in erinnerung rufen nicht das die das schon vergessen haben.

Ne in ernst das update ist save nur "wan" sollte hier die frage sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Unntöiges Direkt-/Vollzitat entfernt, Bitte auf Rechtschreibung und Forenregeln achten /VG reraiseace
Wenn ich in den Aktualisierungsverlauf schaue hat kein update so lange gedauert wie das kommende, will man uns evtl. schon mit Android 10 überraschen ?
 
Leider nach 64 Tagen nur ein verspätetes Update auf die nicht mehr ganz aktuelle Sicherheitspatchebene: 01. September 2019
 
Ja es wird bald kommen 10.0
 
Freu mich schon auf die Gestensteuerung. Soweit ich weiß, zwingt Google die Hersteller ab Android 10 diese umzusetzen.
 
Kann das XZ2 Compact HDMI über USB-C nach meiner Recherche nach nicht.

Grüße
 
denke das ist absolut letzer Android 10. da wird keiner mehr neue Compact gebaut..
 
nach dem update heute ist 10 zumindest drauf...weiß aber nicht, ob das vorher schon war.....
 
seit gestern ist 10 drauf ... gibt es irgendwo eine doku dazu und VIEL WICHTIGER: wie bekomme ich das kotzrote Akkusymbol weg wenn ich den STAMINA-Modus aktiviert habe?!? ich denke jedes mal wenn ich auf das display schaue das sei eine WARNUNG und das ding explodiert gleich. heul. das geht irgendwie so gar nicht. was denken die sich dabei? das + symbol war doch mehr als ausreichend :-/
 
@taszla die rote Statusleiste hatte ich bei Android 8 (und 7) auch bei costum Roms... Die Sache ist auf Googles Mist gewachsen...
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
219
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
748
heinzl
heinzl
M
Antworten
10
Aufrufe
8.632
maex-la
M
Zurück
Oben Unten