Sony xperia Tastatur

P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo
Gibt die Tastatur nicht mehr unter Android 9?
Screenshot ist im Anhang
 

Anhänge

  • Screenshot_20181021-234818.png
    Screenshot_20181021-234818.png
    44,6 KB · Aufrufe: 417
  • Danke
Reaktionen: Domi_nex
Ich verstehe die Frage gerade nicht... sofern der Screenshot von Dir ist, ist sie bei Dir doch offenbar installiert?
 
Die Sony Tastatur ist schon ziemlich alt.
Vielleicht bekommt die bald mal ein Update :1f605:.

Schreib den mal ne eMail und frag mal nach ob die vielleicht etwas vergessen haben...... zu Aktualisieren:].
 
@TheBrad dieser Screenshot ist wohl nicht Android 9....
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Ich hab mir die Tastatur runter geladen als ich das Handy bekommen hab.
Ich schreibe gerne mit dem tastenFeld.
Das war noch mit Android 8.
Ich hab mir vor kurzem überlegt das Handy neu aufzusetzen mit Android 9.
Doch ich finde die Tastatur im Playstore nicht mehr.
Ich sehe sie nur unter meine apps daher auch der Screenshot . Und ja der Screenshot ist mit Android 9 gemacht.
Und jetzt ist meine frage eigentlich die....Wenn ich mein Handy platt mache ob ich die Tastatur noch finde im store?
Weil wenn ich so schau finde ich sie nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
Na dann würde ich einfach die Tastatur App mit Android Assistent sichern.... Dann kannste anschließend wiederherstellen...
Android Assistent funktioniert ohne root...
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Danny_Wilde er schreibt doch oben das der Screenshot von Android 9 ist... Ergo läuft sie unter 9...
[doublepost=1540211548,1540211107][/doublepost]Ich weiß jetzt sowieso nicht warum die App nicht auf 9 laufen soll?
Die eigentlichen technischen Änderungen wurden ja schon bei 8 vorgenommen.... Sprich.... Die Apps die unter Android 8 laufen sollten unter Android 9 auch laufen....
Da war der Sprung von 7 auf 8 technisch gesehen größer....
 
Wenn jemand nach der app im store sucht findet ihr sie dann?
 
@Android Nutzer 76

Stimmt, hatte ich falsch verstanden.
Dachte nicht Android 9.
Somit sollte ja alles klar sein.
 
Original Xperia Keyboard

Im Store gibt's die schon länger nicht mehr als Download für bestimmte Geräte.
Schau mal da im Thread. Da ist ein Link.
 

Ähnliche Themen

Fsr07
Antworten
0
Aufrufe
202
Fsr07
Fsr07
A
Antworten
5
Aufrufe
727
heinzl
heinzl
S
Antworten
0
Aufrufe
554
Spender0815
S
Zurück
Oben Unten