Wechsel zwischen edge und 4g

P

powersurfer123

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo
Und zwar hab ich das Gefühl seit dem letzten sicherheitsupdate der Wechsel zwischen edge und 4g nicht mehr richtig klappt.
Zum Teil muss ich das Gerät neu starten damit es wieder 4g hat....
Kennt jemand das Problem?
 
Niemand ne Idee?
Software rep und neue sim auch schon ohne Erfolg probiert
 
Wechselst du manuell oder meinst du den Wechsel, wenn mal kein 4G verfügbar war?

Wie auch immer, hab das Problem selbst nicht. Wüsste ehrlich gesagt auch nicht, was du noch versuchen könntest...
Nur sicherheitshalber, Softwarereparatur mit Xperia Companion?
 
Ja genau mit dem companion
Den Wechsel wenn mal nicht verfügbar
 
Ich wüsste jetzt nur noch eine ältere Firmware zu flahen. Dann hättest du einen Vergleich.
 
Ich werde das Handy nicht mehr neu einrichten. Ok danke ich wohl so leben müssen.... Da sony kein compact mehr bringt werde ich mich bei Gefallen trennen und zu einem anderen hersteller wechseln...
Danke für die hilfe
 

Ähnliche Themen

S
  • staudi80
Antworten
7
Aufrufe
1.910
staudi80
S
S
  • Spender0815
Antworten
0
Aufrufe
281
Spender0815
S
H
Antworten
1
Aufrufe
645
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten