H
Hammerballz
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich nutze gerne mal Youtube oder andere streaming Plattformen auf meinem Sony. Mir ist aufgefallen, dass Youtube das WLAN willkürlich abschaltet und zu mobilen Daten springt (besonders im vollbild Modus)und das WLAN danach wieder aktiviert.
Ich habe es auch mal mit deaktivierten Modulen Daten versucht sodass nur WLAN benutzt werden könnte.
Selbst da schaltet es dauernd ab und in Youtube kommt der Hinweis mit "Wieder online"
Kennt jemand von euch dieses Phänomen und kann mir sagen was zu tun ist?
Folgendes habe ich schon probiert und ausgeschlossen:
- Router Konfigurationen
Ipv6 deaktiviert, 5ghz Netz ausprobiert usw.
Es passiert in jedem WLAN!!
- Einstellungen im Handy
Automatischer Netzwerkwechsel deaktiviert
- Youtube app einstellungen
Mobile Daten beschränken o. Ä.
Ich nutze original Firmware, es ist nicht gerootet und in Google scheine ich nicht die Antworten zu finden die ich suche
Viele Grüße
Ich nutze gerne mal Youtube oder andere streaming Plattformen auf meinem Sony. Mir ist aufgefallen, dass Youtube das WLAN willkürlich abschaltet und zu mobilen Daten springt (besonders im vollbild Modus)und das WLAN danach wieder aktiviert.
Ich habe es auch mal mit deaktivierten Modulen Daten versucht sodass nur WLAN benutzt werden könnte.
Selbst da schaltet es dauernd ab und in Youtube kommt der Hinweis mit "Wieder online"
Kennt jemand von euch dieses Phänomen und kann mir sagen was zu tun ist?
Folgendes habe ich schon probiert und ausgeschlossen:
- Router Konfigurationen
Ipv6 deaktiviert, 5ghz Netz ausprobiert usw.
Es passiert in jedem WLAN!!
- Einstellungen im Handy
Automatischer Netzwerkwechsel deaktiviert
- Youtube app einstellungen
Mobile Daten beschränken o. Ä.
Ich nutze original Firmware, es ist nicht gerootet und in Google scheine ich nicht die Antworten zu finden die ich suche
Viele Grüße