Android 10 Q auf dem xz2 Premium?

  • 12 Antworten
  • Neuster Beitrag
A

Apollonios

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Weiß jemand ob das xz2 premium android 10 bekommt?
 
S

SEM80

Stammgast
Interessante Frage, da es vor kurzem erst Android 9.0 gab. Kurz ist dabei relativ, weil jedes Jahr ein neues Update braucht kein Mensch, außer er kauft sich ständig neue Smartphones. Die meisten haben noch Nougat oder Oreo drauf und vermissen nichts. Diese bewußte Kurzlebigkeit vieler technischer Konsumgüter ist reine Resourcenverschwendung, dient nur der Gewinnoptimierung einiger Weniger und erzeugt riesige Schrotthaufen.
 
A

Apollonios

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Was ist das denn jetzt für ein Posting? Was hat deine persönliche Meinung mit meiner Frage zu tun?
 
Bourbon

Bourbon

Experte
Wissen tut das mit Sicherheit keiner von uns zu 100%. Da das Gerät gerade mal ein Jahr alt ist. Dürfte sicher noch Android Q kommen. Sony unterstützt die Flaggschiffe mindestens zwei Jahre lang mit Updates.
 
D

Demir

Ambitioniertes Mitglied
Gerade Android 10 runtergeladen.
 
noroid

noroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, hier auch. Bis jetzt keine Probleme.
 
S

SEM80

Stammgast
Ich habe mich erst gewundert das Android 10 nur 750 MB Größe hatte, aber es scheint zu laufen. Die Änderung im Einstellungsmenü bzw den vielen Untermenüs finde ich weniger schön. Der dunkle Hintergrund sieht schön aus, bringt aber nicht generell Vorteile. Da man aber wechseln kann spielt es eine untergeordnete Rolle. Im großen und ganzen bringt mir Android 10 wenig bis garnichts. Diese vielen Firmwareänderungen nützen nur den Handyherstellern um die Smartphon Preise hoch zu treiben. Gut das die Sonygeräte so stabil und langlebig sind.
 
A

Apollonios

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Ich finde es blöd das die gesichtserkennung deaktiviert wurde.
 
juristicus

juristicus

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir funktioniert der Fingerabdrucksensor nur noch sehr unwillig. Das nervt extrem.... Zudem haben sich merkwürdige Icons im Menü eingenistet, da hab ich einen Thread im Android 10 Board aufgemacht. Aber der Rest läuft ganz gut😊

Edit: Das Problem mit den merkwürdigen Icons ist gelöst.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Apollonios

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Gib mir mal denk link bitte.
 
Ähnliche Themen - Android 10 Q auf dem xz2 Premium? Antworten Datum
0
2
Oben Unten