Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es bleibt eine Milchmädchen Rechnung, zumindest auf dem Papier. Die Zugabe ist nur für die preorder Kunden. Danach regulärer Preis von 999$.
Erfahrungsgemäß dürfte der Preis dann aber relativ schnell fallen.
Aber irgendwo wurde doch gesagt das es erst garnicht nach Deutschland kommt? Egal, abgesehen von der neuen Dual Kamera löst das Teil kein "must have" Impuls aus bei mir :)
 
Ich habe gerade mal das Milchmädchen meines Vertrauens gefragt, und die hat mir gesagt dass 1.000 Dollar beim heutigen Wechselkurs 852 Euro entsprechen.

Und nachdem sich @tiicher 's 850 bis 900 auf eine Bestellung in Deutschland beziehen und somit wohl Euro gemeint sind kommt das doch eigentlich recht gut hin.

Ansonsten mal wieder die Bitte hier auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Danke.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad, Sunny und Danny_Wilde
Andi_K schrieb:
Ich habe gerade mal das Milchmädchen meines Vertrauens gefragt, und die hat mir gesagt dass 1.000 Dollar beim heutigen Wechselkurs 852 Euro entsprechen.

Ansonsten mal wieder die Bitte hier auf der sachlichen Ebene zu bleiben. Danke.

Schönen Gruß
Andi

Wir sind doch bei der Sache. Milchmädchen bezieht sich hier auf die Zugabe, und nicht den Wechselkurs. Mal ganz davon abgesehen, das USA Preise Nettopreise sind, d.h. ohne Mehrwertsteuer (in jedem Bundesstaat unterschiedlich).

Das XZ2 hat ja auch eine UVP von 799, für man für 100 mehr die Kamera Revolution im XZ2P bekommen wird, bezweifle ich.

Ich sehe das eh Schmerzfrei, die Preisgestaltung kann jeder Hersteller so machen wie er es will (oder muss). Es wird ja keiner gezwungen das zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

nachdem das Premium nun offiziell angekündigt ist haben wir uns entschlossen das Zeitalter der Spekulationen hinter uns zu lassen und die weitere Diskussion hier zu führen:

Sony Xperia XZ2 Premium: Allgemeine Diskussion

Dorthin habe ich auch schon ein paar Beiträge von heute verschoben.

Und damit nicht versehentlich zwei parallele Diskussionen entstehen mache ich hier mal zu.

Schönen Gruß
Andi
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheBrad und Sunny
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Apollonios
Antworten
2
Aufrufe
923
Apollonios
A
A
  • Apollonios
Antworten
18
Aufrufe
2.395
noroid
N
dores
Antworten
0
Aufrufe
894
dores
dores
Zurück
Oben Unten