1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasper2, 04.03.2018 #1
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    [​IMG]




    [​IMG]


    Wird Sony endlich mal ein richtiges Beast rausbringen? ;) Was erwartet ihr?
     
  2. yoshi82, 04.03.2018 #2
    yoshi82

    yoshi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    I hope so :wubwub:
     
  3. stardust24, 05.03.2018 #3
    stardust24

    stardust24 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich ebenfalls, werde schon mal anfangen zu sparen :thumbsup:
     
  4. Jasper2, 15.03.2018 #4
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

  5. Rosa Elefant, 15.03.2018 #5
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Guru

    Ergibt das überhaupt für die meisten Menschen Sinn?
     
  6. HUM211, 15.03.2018 #6
    HUM211

    HUM211 Android-Lexikon

    Kann man drüber streiten, gibt es doch jede Menge Sinnfreies in allen Bereichen. Ist halt ein "Feature" mehr....
     
    Danny_Wilde, tiicher und TheBrad haben sich bedankt.
  7. Sunny, 16.03.2018 #7
    Sunny

    Sunny Senior-Moderator Team-Mitglied

    Bisschen aufgeräumt und Zusammenhang hergestellt....
    Gruß
    Sunny
     
    HUM211, TheBrad und derhannes1983 haben sich bedankt.
  8. Jasper2, 23.03.2018 #8
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    [​IMG]

    Xperia XZ2 Pro XZ2 Premium beide 4k :blink:
     
  9. Fulcrum, 23.03.2018 #9
    Fulcrum

    Fulcrum Fortgeschrittenes Mitglied

    Absoluter Blödsinn was die Seite da schreibt, das PY7-24118Q gibt es schon und nennt sich XZ2 Compact, soviel dazu.
    Das Linke gibt es hingegen tatsächlich noch nicht.
    Ich glaube es macht kaum Sinn ein XZ2 Premium und noch gleichzeitig ein XZ2 Pro auf dem Markt zu bringen wenn es schon ein XZ2 mit nem 845er und weiteren High-End Specs schon gibt.
    Selbst Samsung würde soetwas nicht machen und die sind ja bekannt dafür jede noch so sinnlose Nische zu finden.
    Ein Gerät über dem XZ2 wird dieses Jahr reichen, mehr ist schlichtweg dämlich und reine Geldverschwendung.
     
  10. Jasper2, 29.03.2018 #10
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    [​IMG]


    Also IFA ;)
     
    TheBrad, statler, HUM211 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  11. christal.x, 29.03.2018 #11
    christal.x

    christal.x Erfahrener Benutzer

    ... was soll den jetzt auch noch ein XZ3...? Doch nicht wirklich als Nachfolger des XZ2 gedacht, oder?
     
  12. HUM211, 29.03.2018 #12
    HUM211

    HUM211 Android-Lexikon

    Haha...Ist bei Sony oft so. Da denkt man hat das neueste und 6 Monate später gibt's schon ein Nachfolger.
    Naja, mal abwarten. Wer weiß....
     
  13. Rosa Elefant, 29.03.2018 #13
    Rosa Elefant

    Rosa Elefant Android-Guru

    Mensch, das ist ja wie bei LG, OnePlus und Nokia!
     
  14. HUM211, 29.03.2018 #14
    HUM211

    HUM211 Android-Lexikon

    Nun, die mit viel Tam Tam auf der MWC angekündigte Kamera muss ja kommen, und nicht erst 1 Jahr später. Außerdem hat Huawei ja sowas ähnliches jetzt.
    Aber alles Spekulationen. Abwarten und Tee trinken.
     
  15. MaverickM, 29.03.2018 #15
    MaverickM

    MaverickM Android-Experte

    Sony hat schon seit langem einen 6 Monate Zyklus. Das direkt ein XZ3 kommt halte ich dennoch für unwahrscheinlich. Die Idee, dass es noch zwei Top-Modelle über dem XZ2 gibt, halte ich da gar nicht für so abwegig. Einerseits wird es ganz sicher ein XZ2 Pro/Premium/wieauchimmer geben. Andererseits könnte ich mir durchaus vorstellen, dass Sony endlich einen wahren Nachfolger zum Z Ultra bringt, und ein 6"+ Smartlet bringt. Schließlich haben nahezu alle Hersteller mittlerweile ein Plus Modell im Angebot mit deutlich größerem Display.
     
  16. Jasper2, 30.03.2018 #16
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    [​IMG]


    Fake oder nicht?
     
  17. MaverickM, 30.03.2018 #17
    MaverickM

    MaverickM Android-Experte

    Kein HDR bei einem größeren Modell, wo es doch einer der USPs des XZ2 ist, halte ich für sehr unwahrscheinlich.
     
  18. Jasper2, 31.03.2018 #18
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

  19. HUM211, 31.03.2018 #19
    HUM211

    HUM211 Android-Lexikon

    Hui, dann ist es ja noch schlimmer wie gedacht. Ich habe spekuliert das Huawei I.e. ein ähnliches feature bei der Kamera hat. Da heißt es, es wurde u.a. von Sony entwickelt. Seltsam das Sony da Huawei den Vortritt lässt... Wenn alles so stimmt.
     
  20. JustDroidIt, 31.03.2018 #20
    JustDroidIt

    JustDroidIt Android-Ikone

    Genau so seltsam wie fehlendes OIS... oder auch nicht. ;) Sony macht gute Geschäfte mit Kamera Sensoren...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cover für`s Sony Xperia XZ2 Premium Sony Xperia XZ2 Premium Forum 11.09.2018
Panzerglasfolie für`s Sony Xperia XZ2 Premium Sony Xperia XZ2 Premium Forum 11.09.2018
XZ2 Premium: Alles rund um die Kamera Sony Xperia XZ2 Premium Forum 11.07.2018
Sony Xperia XZ2 Premium: Allgemeine Diskussion Sony Xperia XZ2 Premium Forum 11.07.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen" im Forum "Sony Xperia XZ2 Premium Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.