Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Twisterwister naja nur 0,1 Zoll größer ;)4K braucht doch niemand. Das Gerät ist dann auch im gesamten größer. Und der FPS liegt schon wieder in der Mitte :blink:....
 
Ach du sch... was für ein Klopper. Sieht so aus als wenn mein altes Premium, diesmal noch ganz lange durchhalten muß.
 
  • Danke
Reaktionen: Nordlicht2112 und Danny_Wilde
Ich find's hübsch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Ok dann war ja nicht alles falsch ;) ich häte mir einen größeren Sensor gewünscht gerade bei 12mm tiefe aber naja mal sampels abwaten ob es mit dem P20 Pro mithalten kann..
 
Hallo zusammen,

ein kleines Resümee zum Xperia XZ2:

Sony Xperia XZ2 Premium: 4K-Display und Dual-Kamera

Mir persönlich wäre es zu groß und die Kamera ist zwar sicherlich sehr gut, aber zumindest mir selber nicht wichtig genug. Wie sieht es bei euch aus? Wärt ihr bereits hierfür mehr als 850 Euro hinzulegen?
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien
Ich habe es geahnt, tja, Sony macht wirklich alles falsch was man falsch machen kann und noch mehr.
Ich hatte gehofft dass die Ränder mit 18:9 kleiner werden, aber nein, Sony ist zu dumm zu verstehen, ihre beschissene Designvorlage ist einfach nur hässlich und mega peinlich.
Und dann noch fast 250g für ein Telefon?? Entspricht ca 3 Tafeln Schokolade!!

Ich hatte gehofft Sony würde einlenken und gestehen dass das Z2 ein komplettes Desaster war, ein Plug zum stopfen!
Dann hätte ich auch auf das iPhone verzichtet, statt jedoch einzusehen dass es ein Fehler war, nein, sie machen es noch schlimmer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Keine persönlichen Anfeindungen/Sticheleien usw Gruß Sunny
  • Danke
Reaktionen: Nordlicht2112
Hudie schrieb:
Sony ist zu dumm zu verstehen, ihre beschissene Designvorlage ist einfach nur hässlich und mega peinlich.

Und Sony verdient gutes Geld mit ... Blinden? Dummen? Entscheide!

Hudie schrieb:
Und dann noch fast 250g für ein Telefon?? Entspricht ca 3 Tafeln Schokolade!!

Und damit weniger als ein übliches Portemonnaie oder ein Schlüsselbund. Weiter?

Hudie schrieb:
Dann hätte ich auch auf das iPhone verzichtet, statt jedoch einzusehen dass es ein Fehler war, nein, sie machen es noch schlimmer!

Dann kauf es nicht!

Hudie schrieb:
Hoffentlich werdet ihr das gleiche Schicksal erleiden wie HTC, rote Zahlen soweit das Auge reicht!

Was bringt dir das?

Hudie schrieb:
Das wünsch ich denen von ganzem Herzen!

Warum?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F und Cyber-shot
Warum? Weil sie es nicht anders verdient haben!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Keine Anfeindungen/nicht persönlich werden/vernünftig diskutieren Gruß Sunny
Hudie schrieb:
Warum? Weil sie es nicht anders verdient haben!

Doch.

Das ist so der Moment, an dem ich mich aus dieser Diskussion ausklinke.
Hopfen und Malz...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Sunny - Grund: Zusammenhang hergestellt Gruß Sunny
@Hudie ist ein sehr emotionaler Pessimist. So nenne ich es jetzt mal. :)
Ab der Passage, dass er dem Unternehmen die Pleite wünscht, habe ich's nicht mehr ernst genommen.

Zum Gerät selbst. Ich finde es optisch sehr ansprechend, es hat keine Notch & trotz des 16:9 Formats, welches auch das Nokia 8 Sircocco bietet, wirken die Ränder nicht ZU breit. Also man hat durchaus Platz eingespart zu vorherigen Geräten. Da gab es schon üblere.

Der Akku hätte bei der Dicke jedoch größer ausfallen dürfen. Alles in allem aber ein sehr attraktives Gerät.
 
  • Danke
Reaktionen: Rosa Elefant
@Cyber-shot

Für meinen Geschmack sind die Ränder oben und unten immer noch zu bereit.
Ich hatte gehofft, dass Sony endlich einsieht dass dieses, ich nenne es mal Doppelkinn, eigentlich der Vergangenheit angehören müsste.
Eigentlich bin ich kein Pessimist, aber ich kann Firmen nicht ausstehen, die behaupten sie würden dies und das und jenes machen, und am Ende ändern die gut wie gar nichts. Große Klappe haben, Maul aufreißen, aber dann nichts liefern, das haben wir ja gern
 
Pfui ist das Teil hässlich. Das XZ2 schon nicht gefallen aber das hier ist ja noch viel schlimmer. So wird das nix mit Sony und mir. :thumbdn:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg und Hudie
@M--G

Scheint als könntest du Gedanken lesen, es ist zu hässlich, zu schwer, und die Vorderseite hat einfach viel zu viel Kinn und Stirn
 
@Hudie
Den Designer würde ich sofort entlassen und Sony wundert sich das sie keine Geräte verkaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hudie
@M--G

Ich sage es doch, du kannst Gedanken lesen :D
Freut mich dass es jemand gibt der meine Meinung teilt
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
M--G schrieb:
@Hudie
Sony wundert sich das sie keine Geräte verkaufen.

Sony verkauft gar nicht so wenige Geräte.
[doublepost=1523884546,1523884499][/doublepost]
Hudie schrieb:
Freut mich dass es jemand gibt der meine Meinung teilt

Wirst du das nun unter jeden Beitrag schreiben, der auch nur annähernd designkritisch mit den neuen Xperias umgeht?
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und tiicher
TheBrad schrieb:
Xperia XZ2 Premium – Official Website - Sony Mobile (Global UK English)

Das ist die neue Referenz.

Ergonomie, Akku, Kamera,400GB, etc .genial.

Mir aber zu groß.

Naja, dafür ist eben jetzt der neue kleine Bruder Compact sensationell
[doublepost=1523885587,1523885514][/doublepost]
Rosa Elefant schrieb:
Sony verkauft gar nicht so wenige Geräte.
Rosa Elefant,
es gibt eben welche die immer nur das kaufen was andere kaufen.
So sind die Menschen eben unterschiedlich.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@tiicher
Ich kaufe bestimmt nicht das was andere kaufen. Ich lege Wert auf Design und das von Sony ist hässlich. Sony hat zwar endlich die fetten Ränder abgeschafft aber jetzt ne ultra hässliche Rückseite.
Wenn ich kaufen würde was jeder kauft dann müsste ich ja Apple oder Samsung kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde und Hudie
Design ist 1. immer Geschmackssache und 2. finde ich z.B. die Notch auch gar nicht hässlich. Es ist eben das gerade am einfachst Umsetzbare und deswegen machen es viele Hersteller nach.

Mein Tipp: Erst einmal live ansehen und bei Nicht-Gefallen einfach nicht kaufen. Sony wird schon auch noch komplett randlos bringen, vllt sogar ohne Notch, wenn es eben genug Vorteile bringt.

Aber merke: Auch dann wird es wieder eine Fraktion geben die GANZ LAUT schreit "Ja oh Gott! Wie soll ich das denn jetzt halten, ohne irgendwo hinzukommen, spinnen die?!"

@Hudie Bitte tu uns den Gefallen, bei all deinem Unmut über das Design, aber lass doch bitte Worte wie "Fresse" usw. aus dem Text. Das muss doch wirklich nicht sein, oder? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sunny, Andi_K, TheBrad und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
  • Apollonios
Antworten
2
Aufrufe
910
Apollonios
A
A
  • Apollonios
Antworten
18
Aufrufe
2.385
noroid
N
dores
Antworten
0
Aufrufe
885
dores
dores
Zurück
Oben Unten