Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen

  • 244 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XZ2 Premium Spekulationen im Sony Xperia XZ2 Premium Forum im Bereich Sony Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HUM211

Experte
Allerdings. Habe gerade beide neuen XZ2 im Laden gesehen. Da können die doch glatt das Smartphone Geschäft aufgeben und werden halt nur noch Zulieferer. Hatte ja etwas Hoffnung, aber Designtechnisch ist das jetzt ein Witz. Könnte ein Nokia sein...oder ein HTC oder Chinaphone.
Gut, ist halt Geschmackssache und vielleicht verkaufen die jetzt mehr weil der Markt so ein Einheitsbrei verlangt....Wer weiß.
 
MaverickM

MaverickM

Stammgast
Sehe ich nicht so. Klar wendet sich Sony vom alten, kantigen Design ab. Was mir persönlich sehr gefällt.

Aber alleine die Tatsache, dass man weiterhin (bisher) nicht auf den "Notch" setzt ist doch schon Grund genug, Sony zu loben für das neue Design. Ich mag das neue Design, auch wenn ich persönlich sicherlich eher etwas Richtung Z (das allererste) oder dem Razer Phone entworfen hätte, von der Designsprache. Aber so etwas will der Markt nicht, und man muss sich auch ein Stück weit dem Markt entgegen strecken. Das neue Design wird eigentlich überall - mit Ausnahme der Hardcore-Fans - gut aufgenommen. (Bis auf diejenigen paar seltsamen Kreaturen, denen das immer noch zu wenig Display vorne is... Die können sich dann von mir aus gerne mit ihren hässlichen, unpraktikablen Notch-Geräten herumschlagen.)
 
H

HUM211

Experte
Natürlich, sehe das auch relativ unemotional. Die Verarbeitung ist ja auch Top, gibt's nichts zu meckern. Da der FPS ja jetzt auf der Rückseite ist, finde ich es sieht wie jedes andere X-Beliebige Phone aus mit den Design. Was ich damit sage, meine jetziges Phones habe ich immer gekauft ohne ein Marktvergleich. Immer Sony halt. Beim nächsten, wenn es bei diesem Design bleibt, sehe ich mich halt um.
Aber wie gesagt, ist ja jedem selbst überlassen.
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon


;)
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
 
H

HUM211

Experte
...Und ausgerechnet jetzt kann ich kein Japanisch. Was genau steht da?
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
Moin allso ich habe neue infos zum Kamera Sensor es ist möglich mit dem neuem Fussion Chip 2000 FPS@ 1080P und 1000FPS@4K slow motion Videos zu erstellen! Möglicherweise wird aber nur die 1 Option zu verfügung stehen..Generell wird die Kamera Hardware die beste und moderste sein in einem Smartphone ^^


Quelle ist ein esato Member der recht gut informiert ist aber es bleibt ein Gerücht!
 
D

Danny_Wilde

Experte
Meinst du sowas wird auch in einem zukünftigem Compact Gerät verbaut?
 
D

Danny_Wilde

Experte
Gäbe es ein "Premium Compact" wäre das mein Gerät...
 
MaverickM

MaverickM

Stammgast
Was sollte denn das Premium Compact bieten, was das XZ2 Compact nicht hat!?
 
H

HUM211

Experte
Die neue Kamera natürlich!

Aber bezweifle ob ein Pro/Premium als Compact kommt.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Danny_Wilde schrieb:
Gäbe es ein "Premium Compact" wäre das mein Gerät...
Ich mag so trockenen Humor ganz ohne Smilies.:D :laugh:
 
D

Danny_Wilde

Experte
Was soll da bitte witzig dran sein?
Mir geht's da ausschließlich um die Kamera und das das Gerät vielleicht nicht ganz so besch*** aussieht, wie das XZ2 Compact...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Fulcrum

Erfahrenes Mitglied
Jasper2 schrieb:
Da kann ich auch nur Spekulieren ich glaub dieses Feature wird eine zeitlang exclusive für die Pro/Premium Reihe sein^^


Sony Xperia XZ2 Premium launch date looks set for April 16 event
Das ein neues XZ2 Premium die Tage kommt, halte ich persönlich für eine Ente!
Echte Leaks die das neue Gerät zeigen gab es auch noch nicht und die hätte es spätestens 1-2 Tage vor Präsentation gegeben.
Gebe den ganzen Gerüchten eine Chance von unter 5%.
Bin mir sicher das vor Juli nichts neues vorgestellt wird, wieso sollte Sony bei den kleinen Einheiten die die verkaufen auch tun?
Was das Design angeht wird es ebenfalls nicht zu einer Revolution kommen, wäre auch höchst untypisch für Sony, dafür ist eher LG bekannt.
Mag man persönlich das neue Ambient Flow Design nicht, dann ist eben Sony nicht das mehr richtige für einen, es wird sicherlich 2-3 Jahre so bleiben, bis Sony wieder etwas größeren Mut beweist.
Erfreut euch lieber an den XZ2(Compact), sind hammergeile Geräte und das sage ich höhstpersönlich als einer der allergrößte Zweifel an dem neuen Design hatte.
 
SilentDamien

SilentDamien

Experte
Also einfach nur ein XZ2 mit mehr Akku und Dualkamera. Dafür wird der Preis sicher bei mind. 900€ liegen. Aber wieso nur Android 8.0 im Sommer 2018?!
 
T

Twisterwister

Fortgeschrittenes Mitglied
Und mit größerem, höher auflösendem Display. Und vor allem in 16:9, d. h. die Fläche ist größer als bei einem 18:9-Display.
 
R

Rosa Elefant

Gast
Gerade Letzteres halte ich für eine Verbesserung. Dieses 2:1 finde ich furchtbar.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.