Hörmuschel geht beim Telefonieren nicht.

Barney Gumble

Barney Gumble

Neues Mitglied
1
Hi Foristi
Hier nun die Nachfrage zu meinem zweiten Problem mit dem ich mich schon länger herumschlage.

Zumeist telefoniere ich per Blauzahn weil ich zu faul bin das Telefon immer in der Hand zu halten.
Dabei geht alles hervorangend.

Ist mein "Knopf im Ohr" mal nicht angeschlossen geh ich natürlich auch mal so ans Telefon, aber da gibt es hin und wieder das Problem, daß ich meinen Gesprächspartner nicht höre, oder sehr schlecht. Dann kratzt es auch.
Klar, daß ich erst mal teste wie es um den Lautsprecher der Hörmuschel steht und per Test, auch per Test-Modus den man mittels *#*#7378423#*#* aufruft geht alles soweit sehr gut.
Man hört das Klavierstück sowie den Pfeifton über mehrere Frequenzen sehr gut, aber telefonieren geht dennoch sehr oft nicht.
Ist einfach hauptsächlich superleise und nix mit lauter stellen. Also beim Telefonieren und nur dabei und dies öfter.
Selten gehts dann doch. Selten.

Da denke ich mir, daß dies nichts mit der Hardware zu tun hat.
Auch manche Dinge neu installieren brachte noch nix.

Alles sichern nur auf Werkseinstellungen hat auch nix gebracht, da denke ich hol ich mir den Fehler mit der Sicherung wieder.
Alles ganz neu machen scheut mich, weil alles soweit so eingestellt ist wie ich es gerne hab.
Ich heiße halt nicht Sheldon und mach alles an einem Sonntag neu, das ist schone ein Aufwand.

Daher hier mal die Nachfrage ob jemand das Problem kennt. Gesucht hab ich schon und nix gefunden.
Danke schon mal im Voraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Barney Gumble - Grund: Fehlerteufel bei Service-Menu-Code
Welche Anwendung nimmst du denn zum Telefonieren?
 
Äh ganz normal. Hab keine extra App fürs telefonieren.
Das was halt fest dabei ist.
 

Ähnliche Themen

mkk
Antworten
0
Aufrufe
600
mkk
mkk
Lanicya
Antworten
2
Aufrufe
1.087
Lanicya
Lanicya
N
  • Nighthawk500
Antworten
1
Aufrufe
973
Olley
Olley
Zurück
Oben Unten