1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jasper2, 07.06.2018 #1
    Jasper2

    Jasper2 Threadstarter Android-Guru

    Zuletzt bearbeitet: 07.06.2018
    statler und Andi_K haben sich bedankt.
  2. Twisterwister, 19.06.2018 #2
    Twisterwister

    Twisterwister Erfahrener Benutzer

  3. yoshi82, 24.06.2018 #3
    yoshi82

    yoshi82 Android-Hilfe.de Mitglied



    Wunsch oder mögliches XZ3 :confused2:
     
  4. tiicher, 04.07.2018 #4
  5. HUM211, 12.07.2018 #5
    HUM211

    HUM211 Android-Lexikon

    Handy.de berichtet von 4 (!) Kameras beim XZ3. Donnerwetter.....
     
  6. uragano, 12.07.2018 #6
    uragano

    uragano Android-Hilfe.de Mitglied

    Also das XZ2-P. vor der IFA und das XZ3 wird dann auf der IFA vorgestellt?
     
  7. tiicher, 12.07.2018 #7
    tiicher

    tiicher Android-Ikone

  8. Hudie, 12.07.2018 #8
    Hudie

    Hudie Gast

    Hoffentlich wird es nicht wieder so ein klopper wie das Xz2
    Und hoffentlich haben die die Kameras anders positioniert.
    Ich wag es zwar zu bezweifeln, die Hoffnung stirbt aber zuletzt, hoffentlich haben die dieses Mal ein richtiges 18:9
    Nicht wieder mit extrem viel Kinn.
     
  9. Fennris, 12.07.2018 #9
    Fennris

    Fennris Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist an der Position der Kamera beim XZ2 verkehrt?
    Ich kann dieses MIMIMIMI zu viel Kinn, zu Breiter Rand.... Mimimi nicht mehr hören.
    Kauf doch was anderes, mir Gefällt es so wie es ist. Braucht nicht schmaler sein.
    Sony hat sein eigenes Design und ist immer als Sony zu erkennen. Und das ist Gut.
    Ein Sony ist halt was für Kenner und Individualisten, die nicht jedem Trend hinterherlaufen.
    Es gibt auch Leute die hören nicht nur die Charts, sondern mögen klassische Musik. Jedem seine Nische.
     
    Cyber-shot, tiicher und butzerl haben sich bedankt.
  10. Hudie, 12.07.2018 #10
    Hudie

    Hudie Gast

    Man positioniert keine Cam in der Mitte eines Gerätes!
     
  11. TheBrad, 12.07.2018 #11
    TheBrad

    TheBrad Super-Moderator Team-Mitglied

    @Fennris: Die individuellen Meinungen anderer als Mimimi.. abzutun finde ich schon recht gewagt. Jeder incl. Dir kann und sollte hier sagen dürfen, was er an einem Gerät gut findet oder nicht. Nicht zuletzt dafür ist dieses Forum da. Wenn's Dich nervt, musst Du es halt ignorieren.
     
    SilentDamien, JustDroidIt, Andi_K und eine weitere Person haben sich bedankt.
  12. tiicher, 12.07.2018 #12
    tiicher

    tiicher Android-Ikone

    Alter Schwede Fennris,
    wie gut ist das geschrieben:thumbup:
     
  13. Fennris, 12.07.2018 #13
    Fennris

    Fennris Android-Hilfe.de Mitglied

    Gut haben wir das Mimimi - Thema geklärt! Und die Meinung zum Kinn von @Hudie zur Kenntnis genommen.

    Aber warum ist die Kamera in der Mitte denn angeblich so deplatziert? Hat das nen praktischen Grund (den hab ich bisher noch jicht feststellen können) oder einfach nur wieder einen Design - Technischen, weil es einigen nur nicht gefällt?
     
    butzerl und tiicher haben sich bedankt.
  14. tiicher, 12.07.2018 #14
    tiicher

    tiicher Android-Ikone

    Warum nicht, kann man als Links -und als Rechtshänder bequem festhalten.


    Dein Einwurf stimmt grundsätzlich Brad, es irritiert aber Individualisten etwas wenn Leute welche hinter jedem Trend herlaufen permanent was zu meckern haben. Sollen sie doch bitte weiter mit dem Strom schwimmen.

    Aber, es ist natürlich auch ein Diskussionsforum, wobei über Geschmack sollte man nicht so viel diskutieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2018
  15. Hudie, 12.07.2018 #15
    Hudie

    Hudie Gast

    Ok, generell ist es mir egal wo das Teil sitzt.
    Mit der Mitte war eigentlich die Position mittig des Telefons gemeint, im Sinne von der höhe, es wirkt deplatziert und man kommt in diesem Fall nicht auf Anhieb an den FPS.
    Das habe ich gemeint
     
  16. tiicher, 12.07.2018 #16
    tiicher

    tiicher Android-Ikone

    Hudie,
    dein Smartphone ist ein iPhone.
    Welche Androiden mit Scanner hinten hattest du bisher?
     
  17. HUM211, 12.07.2018 #17
    HUM211

    HUM211 Android-Lexikon

    Ich glaube es ist auch egal, wo es ist. Vom optischen her, finde ich aber es sieht schöner aus, wie beim XZ2c. Nämlich horizontal in der Ecke. Ist aber reine Geschmackssache.
     
  18. Hudie, 12.07.2018 #18
    Hudie

    Hudie Gast

    @tiicher

    P9 lite p9 plus
    Beide hinten
    Und ich hatte axon 7 mini
    -- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
    @tiicher

    Und Mate S hatte ich auch
     
    tiicher bedankt sich.
  19. tiicher, 12.07.2018 #19
    tiicher

    tiicher Android-Ikone

    Siehst du, du bist den höher liegenden gewohnt, das ist entscheidend.

    Hättest du mit einem tiefer liegenden angefangen würdest du über den höher, besonders neben der Kamera liegenden, Scanner meckern.

    Darum ist dieser Kritikpunkt deinerseits eher relativ.

    Wenn du weißt wo er hinten liegt ist er beim ersten Griff ans Telefon hervorragend platziert.

    Hattest du das XZ2 oder XZ2c schon ausprobiert?
     
  20. Hudie, 12.07.2018 #20
    Hudie

    Hudie Gast

    Ja, zwar nicht gekauft, unter anderem weil es extrem dick ist, aber sehr lange und ausgiebig getestet.
    Hab ein paar Tage mit einem engen Freund getauscht.
    War froh es nicht gekauft zu haben.
    Die Cam ist gut, kann auch sicherlich mithalten mit anderen Geräten, kein Zweifel.

    Aber die Cam und der Sensor sind zu dicht beieinander.
    Hätte man die Cam etwas weiter höher gestellt wäre es optimal gewesen, aber doch nicht so.

    Ich hab die Stelle markiert, da wo ich die cam am liebsten gesehen hätte.
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
XZ3 rund um Updates Sony Xperia XZ3 Forum 12.11.2018
XZ3 verliert in unregelmäßigen Abstände den Empfang. Sony Xperia XZ3 Forum 28.10.2018
Xperia XZ3: Keine Gestensteuerung? Sony Xperia XZ3 Forum 18.10.2018
Welcher Bluetooth-Chip ist im XZ3 verbaut? - ANT+ - fähig ? Sony Xperia XZ3 Forum 15.10.2018
Xperia XZ3: Erfahrungsberichte Sony Xperia XZ3 Forum 12.10.2018
Xperia XZ3: Wie funktioniert die Gesichtserkennung? Sony Xperia XZ3 Forum 09.10.2018
Xperia XZ3 - Diskussionsthread zur Firmware 52.0.A.3.27 (Android 9.0) Sony Xperia XZ3 Forum 09.10.2018
[TEAM-INFO] Eure Moderatoren im gesamten Sony-Bereich Sony Xperia XZ3 Forum 09.10.2018
Xperia XZ3: Wo sind die Xperia Actions hin? Sony Xperia XZ3 Forum 08.10.2018
Xperia XZ3: Alles rund um den Akku Sony Xperia XZ3 Forum 08.10.2018
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Sony Xperia XZ3 Spekulationen" im Forum "Sony Xperia XZ3 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.