Sony Xperia XZ3 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jasper2

Jasper2

Enthusiast
1.945
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitrag in neues Thema verschoben. Gruß, TheBrad
  • Danke
Reaktionen: statler und Andi_K

Wunsch oder mögliches XZ3 :confused2:
 
Handy.de berichtet von 4 (!) Kameras beim XZ3. Donnerwetter.....
 
Also das XZ2-P. vor der IFA und das XZ3 wird dann auf der IFA vorgestellt?
 
Hoffentlich wird es nicht wieder so ein klopper wie das Xz2
Und hoffentlich haben die die Kameras anders positioniert.
Ich wag es zwar zu bezweifeln, die Hoffnung stirbt aber zuletzt, hoffentlich haben die dieses Mal ein richtiges 18:9
Nicht wieder mit extrem viel Kinn.
 
Was ist an der Position der Kamera beim XZ2 verkehrt?
Ich kann dieses MIMIMIMI zu viel Kinn, zu Breiter Rand.... Mimimi nicht mehr hören.
Kauf doch was anderes, mir Gefällt es so wie es ist. Braucht nicht schmaler sein.
Sony hat sein eigenes Design und ist immer als Sony zu erkennen. Und das ist Gut.
Ein Sony ist halt was für Kenner und Individualisten, die nicht jedem Trend hinterherlaufen.
Es gibt auch Leute die hören nicht nur die Charts, sondern mögen klassische Musik. Jedem seine Nische.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, tiicher und butzerl
Man positioniert keine Cam in der Mitte eines Gerätes!
 
@Fennris: Die individuellen Meinungen anderer als Mimimi.. abzutun finde ich schon recht gewagt. Jeder incl. Dir kann und sollte hier sagen dürfen, was er an einem Gerät gut findet oder nicht. Nicht zuletzt dafür ist dieses Forum da. Wenn's Dich nervt, musst Du es halt ignorieren.
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, JustDroidIt, Andi_K und eine weitere Person
Alter Schwede Fennris,
wie gut ist das geschrieben:thumbup:
 
Gut haben wir das Mimimi - Thema geklärt! Und die Meinung zum Kinn von @Hudie zur Kenntnis genommen.

Aber warum ist die Kamera in der Mitte denn angeblich so deplatziert? Hat das nen praktischen Grund (den hab ich bisher noch jicht feststellen können) oder einfach nur wieder einen Design - Technischen, weil es einigen nur nicht gefällt?
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl und tiicher
Hudie schrieb:
keine Cam in der Mitte eines Gerätes
Warum nicht, kann man als Links -und als Rechtshänder bequem festhalten.


Dein Einwurf stimmt grundsätzlich Brad, es irritiert aber Individualisten etwas wenn Leute welche hinter jedem Trend herlaufen permanent was zu meckern haben. Sollen sie doch bitte weiter mit dem Strom schwimmen.

Aber, es ist natürlich auch ein Diskussionsforum, wobei über Geschmack sollte man nicht so viel diskutieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, generell ist es mir egal wo das Teil sitzt.
Mit der Mitte war eigentlich die Position mittig des Telefons gemeint, im Sinne von der höhe, es wirkt deplatziert und man kommt in diesem Fall nicht auf Anhieb an den FPS.
Das habe ich gemeint
 
Hudie,
dein Smartphone ist ein iPhone.
Welche Androiden mit Scanner hinten hattest du bisher?
 
Ich glaube es ist auch egal, wo es ist. Vom optischen her, finde ich aber es sieht schöner aus, wie beim XZ2c. Nämlich horizontal in der Ecke. Ist aber reine Geschmackssache.
 
@tiicher

P9 lite p9 plus
Beide hinten
Und ich hatte axon 7 mini
[doublepost=1531430541,1531424425][/doublepost]@tiicher

Und Mate S hatte ich auch
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher
Siehst du, du bist den höher liegenden gewohnt, das ist entscheidend.

Hättest du mit einem tiefer liegenden angefangen würdest du über den höher, besonders neben der Kamera liegenden, Scanner meckern.

Darum ist dieser Kritikpunkt deinerseits eher relativ.

Wenn du weißt wo er hinten liegt ist er beim ersten Griff ans Telefon hervorragend platziert.

Hattest du das XZ2 oder XZ2c schon ausprobiert?
 
Ja, zwar nicht gekauft, unter anderem weil es extrem dick ist, aber sehr lange und ausgiebig getestet.
Hab ein paar Tage mit einem engen Freund getauscht.
War froh es nicht gekauft zu haben.
Die Cam ist gut, kann auch sicherlich mithalten mit anderen Geräten, kein Zweifel.

Aber die Cam und der Sensor sind zu dicht beieinander.
Hätte man die Cam etwas weiter höher gestellt wäre es optimal gewesen, aber doch nicht so.

Ich hab die Stelle markiert, da wo ich die cam am liebsten gesehen hätte.
 

Anhänge

  • 7473410F-38CF-42C3-93ED-D6A8E8F6C126.jpeg
    7473410F-38CF-42C3-93ED-D6A8E8F6C126.jpeg
    25,3 KB · Aufrufe: 285
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
643
zxchris
Z
L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.419
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
480
Lollipopp
L
Zurück
Oben Unten