Sony Xperia XZ3 Spekulationen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie gesagt, du bist den höher liegenden Scanner gewohnt und damit ist die Unzufriedenheit logisch.
 
Was hat der Scanner mit der Kamera zu tun? Erkläre mir das bitte mal.
 
:unsure: sorry hatte den Scanner im Kopf.:blushing:
Das die Kamera für dich so fehl am Platz ist verwundert mich doch sehr weil der erste Kritikpunkt diesbezüglich welchen ich überhaupt höre, darum falsch abgespeichert:blink:
Bei meinem XZ2c ist er etwas höher, darum kann ich dazu nicht allzuviel sagen außer das man das Smartphone mit der mehr in der Mitte liegenden Kamera quasi mit zwei Händen überall anfassen kann.:smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist durch die Dicke sehr unhandlich, viel unhandlicher als ein 16:9 Gerät mit 6“
Und dann noch die Kamera, die bei einem falschen Griff leicht verschmiert wird...

Hoffentlich wird Sony das Design beim XZ3 ändern.
Ich habe ein Video gesehen mit Aufnahmen von den Geräten, da läuft einem regelrecht das Wasser im Mund zusammen.

Finde ich auf Anhieb nicht, sobald ich es finde, also falls, zeig ich es dir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es nicht unhandlich. Durch die abgerundete Form, lässt es sich besonders gut in der Hand halten. Und der Sensor auf der Rückseite ist für meinen Geschmack gut platziert. Ich komme beim entsperren nie auf die Kamera.
Sony kann es beim XZ3 genauso lassen wie es ist.
Alles Subjektiv, gut das es für jeden das passende Gerät am Markt gibt.
 
Hudie schrieb:
Man positioniert keine Cam in der Mitte eines Gerätes!

Der Vorteil bei mittiger Platzierung: egal wie man das Smartphone beim Fotografieren hält, der Sensor ist immer mittig und wird so nicht von irgendwelchen Fingern beim Festhalten verdeckt.

Einzigst die Position zum FP könnte zuboptimal sein.
 
Ich finde sie ist deplatziert, weil wie ich oben bereits beschrieben habe, kommt man sehr leicht an die Kamera erinnern, wenn ich am Telefon in der Hand halte, dann halte ich jetzt eigentlich nur mit zwei Fingern dem Ring und dem kleinen Finger und alle anderen Finger sind hinten auf der Rückseite, Wenn die Kamera weiter oben ist, gibt es keine Möglichkeit dass die Finger die Kamera berühren, und entsprechend gibt es auch keine Möglichkeit das auf die Art und Weise die Linsen verschmieren.
Dann wäre die Position des Fingerabdrucksensor auch in Ordnung, solange der Fingerabdrucksensor nichts anderes macht außer eben das Gerät entsperren.
 
Hudie schrieb:
Es ist durch die Dicke sehr unhandlich, viel unhandlicher als ein 16:9 Gerät mit 6“

Sorry aber das ist ausgemachter Blödsinn und nicht mehr!

@Thema Position der Kamera

Ja, die Kamera liegt mir persönlich auch ein ticken zur weit in der Mitte. Komme da mit meine Pranken (bin 1,95m) perfekt auf die Kameralinse und nicht auf den FP wie bei meinem Pixel 2 XL.
Aber that´s life. Würde man sich sicher dran gewöhnen.

Lieber bin ich so groß als das der FP perfekt liegt :flapper::thumbup:
 
@basketballer

Nein das ist kein Blödsinn, wie gesagt ich habe es ein paar Tage lang probiert, und lieber wäre mir ein 6 Zoll Gerät mit dem alten Display Design als dieses blöde teil.
Das ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes
 
@Hudie
Um welches 6" 16:9 Gerät hat es sich gehandelt? Und welches ist das "blöde" Teil? Das XZ2 oder XZ2 Compact?
 
Xz2
Compact ist zu klein als dass ich mir die Mühe machen würde es zu würdigen.

Hab vor etwas mehr als einem halben Jahr ein Sony gehabt mit 6 Zoll, irgendwas mit C
Weiß ich aber nicht mehr genau den Namen
 
@basketballer Hey alter Freund :) hast du das XZ2? Wie gefällt es dir insgesamt?

Meint ihr, es ist wahrscheinlich dass das XZ3 auf der IFA vorgestellt wird?
 
Würde mich wundern falls nicht.
Hat Sony, soweit ich mich erinnern kann, immer schon so gehandhabt.
 
@Cyber-shot Hey Grauer ;) :)

Ne, habe ich nicht. Bin aktuell noch wunschlos Glücklich mit meinem Pixel 2 XL. Aber nachdem ich mir ein Xperia X zwecks Sailfish X zugelegt habe und es erstmal mit Android begutachtet habe, sind die alten "Gefühle" aus meinen Xperia Z1 compact, Z2, Tablet Z und Tablet Z2 Zeiten wieder hoch gekommen.

Und auch wenn ich der Meinung bin das die aktuelle XZ2 Familie zu schwer und dick für den verbauten Akku ist (oder der Akku zu klein für die Dicke und das Gewicht), sind es doch wirklich sehr schöne Geräte geworden die auch wirklich sehr gut in der Hand liegen. Zu mindestens in meinen Pranken :D

Daher warte ich gespannt auf das XZ3, was hoffentlich die Kamera des XZ2 Premium bekommen wird. Denn die scheint endlich, aus der Hand im Automatik Modus und sogar ohne OIS (ist schade) wirklich gute Bilder abzuliefern, mit denen man sich nicht mehr vor der Konkurrenz verstecken oder schämen braucht. :cool:

Der Herbst wird es zeigen :)

Und ja, ich denke das Sony das XZ3 auf der IFA zeigen wird. Die Frage ist auch relativ einfach beantwortet. Wann hat Sony kein neues Smartphone auf der IFA gezeigt? :p

@Hudie
Es bleibt Blödsinn. Weiß nicht was für komische Hände du sonst hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris und Cyber-shot
Sieht jeder anders, aber gleich zu behaupten es sei Blödsinn und versuchen seine eigene Meinung durchzusetzen finde ich jetzt nicht gerade prickelnd...
 
  • Danke
Reaktionen: Danny_Wilde
@basketballer

Mal schauen, vllt verbauen sie im XZ3 ja zusätzlich einen OIS. ;) Am Platzmangel wird's nicht liegen dürfen.
 
Ich warte dann mal aufs XZ3C
smilie_hops_068.gif
 
Nein, hoffentlich bekommt es das Design vom Xa2 Plus :)
 
@HUM211

Gerne dann mit weniger Kinn
 
sweetNougat schrieb:
warte dann mal aufs XZ3C
Bin eher skeptisch das sie noch eins bauen.

Ist jetzt schon im XZ2c, quasi das Maximum an Technik für sowenig Geld.
Rechnet sich kaum für die Firma.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Z
  • zxchris
Antworten
0
Aufrufe
641
zxchris
Z
L
  • Lollipopp
Antworten
1
Aufrufe
1.413
heinzl
heinzl
L
Antworten
0
Aufrufe
477
Lollipopp
L
Zurück
Oben Unten