Kein Internet während eines Telefonats

timundstruppi2

timundstruppi2

Neues Mitglied
4
Hallo,
ich glaube ich bin hier der letzte Mohikaner im XZs Forum :).
Evtl. eine Frage, die grundsätzlicher Natur ist. Ich war letztens überrascht, dass ich während eines Telefonats keine Nachricht über einen Messenger erhalten konnte. Das ging erst, als ich aufgelegt hatte. Ist das normal? Sollte das gerät nicht beides auf einmal können?

Danke vorab,
tim
 
Wenn es sich um eine GSM-Verbindung handelt, ist das normal. Deine Einstellung zum bevorzugten Netzwerk hast du ja nicht mitgeteilt.
 

Ähnliche Themen

timundstruppi2
Antworten
3
Aufrufe
590
timundstruppi2
timundstruppi2
timundstruppi2
  • timundstruppi2
Antworten
9
Aufrufe
1.346
timundstruppi2
timundstruppi2
R
Antworten
0
Aufrufe
771
rsspezi1
R
Zurück
Oben Unten