Abdeckung USB und Ladeport abgerissen

S

sirpeter

Neues Mitglied
2
Hi Leutz!

Irgendwie ist mit dir Abdeckkappe vom USB und Ladeport abgerissen :bored:
Kann mir jemand sagen, ob Sony so etwas repariert und wieviel so etwas in etwa kostet?

Danke schon mal:thumbsup:

Gruß
 
Cool, danke!
Habe gleich mal bestellt. Ich hoffe der Anbau geht genauso easy!:biggrin:
 
Nutze auch nur noch das Magnet-Dock Ladekabel. Einfacher geht es nicht und die Klappen sind immer schön zu.
 
Hi Leutz!Klappe ist da und Einbau fertig alles perfekt, danke nochmal!Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: gabi2 und Barnabass
Hallo, mein problem ist folgendes ich kann an der einen stelle wo ich den ladestecker anstecke diese eine schutzkappe nichtmehr richtig schließen es öffnet sich immer von allein, das gummi rund um diese schutzkappe hat sich selber abgelöst und ich schaffe das gummi nichtmehr anzubringen an der kappe, im internet finde ich für das z ultra zwar ersatzteile, aber nicht die schutzkappe für das z ultra, bitte helft mir wie bekomm ich die kappe wieder zu, will nicht das mien handy auf reparatur geht oder ein neues kaufen, stecke zurzeit in der krise :( was kann ich tun um die kappe zu schließen?
 
Habe hier auch schon häufiger gelesen, das sich die sehr leicht tauchen lassen soll. Ich selbst habs noch nicht benötigt, da ich zum Laden i.d.R. den Magnet-Dock-Anschluß verwende und die USB-Klappe nur zum (schnellen - langsam geht per SambaDroid auch ohen Kabel) Betanken oder flashen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
8
Aufrufe
1.797
mire2
M
B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.163
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
10
Aufrufe
3.931
Cat77
Cat77
Zurück
Oben Unten