Diskussionen zum Update auf 14.1.B.1.510

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zum Update auf 14.1.B.1.510 im Sony Xperia Z Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
M

Miridian

Neues Mitglied
Kurze Info: Sony hat angefangen das Firmware Update 14.1.B.1.510 auszurollen.
Noch ist es nicht bei uns angekommen aber in anderen Ländern haben es schon welche bekommen. Xreality soll dann endlich funktionieren. Bin mal gespannt was es bringt :)
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
Weiss man schon wann es nach hk / Deutschland kommt?

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mucho

Mucho

Gesperrt
Nix in Sicht, die Jungs aus HK haben das Update noch immer nicht.
Es gibt noch die möglichkeit per ftf zu flashen, aber ich denke danach haste nen Factory reset und kannst alles neu einrichten, zum glück lassen sich apps mit der internen sony backup app backuppen.
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
Kein bock mehr auf warten werde das mal machen ;)
 
Mucho

Mucho

Gesperrt
HK Model hat Update auf .526 über PCC
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
wie ich es hasse gerade die 510 geupdatet und kamera und wlan geht nicht mehr und jetzt kommt die 526xD

Der ursprüngliche Beitrag von 19:02 Uhr wurde um 19:48 Uhr ergänzt:

also ich habe jetzt die 510 angeboten bekommen...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:48 Uhr wurde um 19:53 Uhr ergänzt:

flashe jetzt einfach die 526 mit flashtool
 
Mucho

Mucho

Gesperrt
und wie findest du die neue Firmware?
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
habs jetzt erstmal bei 510 belassen weil der download zu 526 spackt-.- aber die 510 ist top :) müsste die 526 ja auch so bald bekommen ;)
 
V

VanDammage

Neues Mitglied
Ich hab das .510 Update noch nicht angeboten bekommen :sad:
In den Einstellungen steht drin, das ich die aktuellste (.475) habe.
Muss man das manuell machen, oder wann kommt das Update endlich?
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
du muss es am pc machen und über pcc oder sus updaten :) wenn du glück hast bekommst du direkt die 526
 
fd1895

fd1895

Ambitioniertes Mitglied
Hat schon irgendwer das .526 Update angeboten bekommen?
 
B

bingo5

Experte
Ist das bei Sony eigentlich auch so dass die nie ein Changelog veröffentlichen?
Zu deiner Frage: Bei mir leider noch nicht.