Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

  • 311 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen im Sony Xperia Z Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
king-james

king-james

Stammgast
Hallo zusammen,

wie schon einige wissen, arbeitet SONY an einem 6" Phablet, ähnlich wie die Note Serie von Samsung mit Stylus...

Zum Gerät gibt’s neue Infos:

6.44" 1920x1080 IPS-Display(JDI) + OptiContrast und Bravia Engine 2
MSM8974 krait Snapdragon 800 Quadcore 2,3GHz
Adreno 330
3 GB RAM
32GB Interner Speicher
13MP Exmor RS Kamera
2MP Full HD Exmor R front facing camera
3500mAh Akku
4G LTE
Stylus
NFC
IR blaster


Vielleicht erinnert sich noch jemand, als ich damals die Info gepostet habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...peria-line-up.315475-page-2.html#post-4295926

Das Gerät sollte zur MWC vorgestellt werden, aber SONY plant jetzt angeblich, es erst später rauszubringen, zur gleichen Zeit mit dem Note III.
Kann sich aber noch ändern...


Gruß
James
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ramoti

Ramoti

Erfahrenes Mitglied
Ich dachte der neue Snapdragon wird erst ab Quartal 3 verbaut bzw wirklich in Geräten vorhanden sein?
Aber Sony macht sich :thumbup:
 
erianski

erianski

Stammgast
wow...sony denkt dieses jahr wirklich an alles ^^

ich würde jetzt höchstens noch ein etwas kleineres gerät rausbringen. aber sonst: mit dem xperia z, dem tablet z und dem 6zoll gerät ist eigentlich fast alles abgedeckt. das klingt wirklich interessant! wobei für mich sind die 6 zoll zu groß, auch wenn es sicherlich insgesamt etwas kleiner (von den gesamten maßen her) sein wird als das note. bestimmt eine interessante alternative für diejenigen, die so ein großes gerät als smartphone nutzen wollen.
 
S

smart-mart

Ambitioniertes Mitglied
also wenn das ding kommt, das nehme ich! dürfte die perfekte verschmelzung von tablet und handy sein.
 
B

bulacaneo

Fortgeschrittenes Mitglied
Bin mal auf die Maße gespannt. Interesse hätte ich schon :D


Gruß bulacaneo
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ob es einen Stylus haben wird ist momentan aber nur Spekulation.
 
S

sonyynos

Erfahrenes Mitglied
Ich lebe mal wieder hinter dem Mond.
Was ist denn Stylus?

Gesendet von meinem Sony Tablet S mit der Android-Hilfe.de App
 
B

bulacaneo

Fortgeschrittenes Mitglied
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Ich stelle mir das bildlich vor so ein großes Gerät am Ohr zu haben.

Entwicklung Handys von Große zu klein und dann wieder Großer werdend
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Wundervoll, nicht?
 
J

johannes123

Gast
Zu groß :D

Gesendet von meinem Xperia S mit Tapatalk 4.5
 
M

mhasenberg

Neues Mitglied
ich warte schon ganz gespannt auf 6" geräte.

ok, das von sony und vermutlich auch das ascend mate von huawei ist wohl nicht meine preisklasse.

aber wenn dann demnächst die ersten china-clones mit quadcore in den handel kommen, dann geht es los, dann schlage ich zu!
 
schlange6393

schlange6393

Stammgast
6Zoll find ich dann doch ein bisschen übertrieben.
 
M

mhasenberg

Neues Mitglied
als nur handy vielleicht - aber da ich mit einem 6 zoll gerät ja gleich 3 ersetzen möchte (e-book reader, tablet und handy) macht das display für mich sinn.

und für abends zum ausgehen habe ich ja noch ein sony xperia x10 mini rumliegen, das mit seinem 2,6 zoll display locker in die hosentasche passt...

:cool2:
 
schlange6393

schlange6393

Stammgast
Warum dann nicht gleich Tablets mit Telefonfunktion entwickeln

Gesendet von meinem Xperia Neo V
 
M

mhasenberg

Neues Mitglied
gibt es ja, wir haben hier im büro z.b. ein solches 7" tablet rumliegen:


Huawei Media Pad 7"


aber das ist dann doch als handy zu groß und zu schwer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

alinho61

Stammgast
Meiner Meinung nach geht Sony da ein riesen Risiko ein, bevor die neue Xperia Reihe richtig angekommen ist, so ein Mannöver zu wagen. Ich meine für uns Sony Liebhaber ist das natürlich ein klasse Gerät, aber man sollte langfristig versuchen erstmal Kunden anderer Hersteller abzuwerben und dann solche Sprünge wagen!

Ich drück die Daumen, dass das Teil gut ankommt, ich meine Klasse wird es auf jeden Fall sein, wie jedes andere Sony Gerät auch, nur wird Sony unterschätzt und leider nicht gehyped.
 
J

johannes123

Gast
Erstmal abwarten sind alles nur sehr dünne Gerüchte.

- sent from xperia s -
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Eben, ist weder bestätigt noch sonst etwas. Wer weiß, ob es ein derartiges Smartlet von Sony überhaupt geben wird.
 
Nostix

Nostix

Experte
Es ist auch ein Großes Gerät von Nokia angekündigt...
Mit Stylus und herrausnehmbaren MP3player ^^

...sent from my awesome Galaxy Note...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.