Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch nur ein Konzept, mehr nicht.
 
Togari

nokia-1030-leak-hum.jpg
 
Sieht sehr nach Xperia Z aus. :D
Aber von einem Stylus kann ich nichts erkennen.
 
Sieht echt nur aus wie ein Z, ist ja langweilig ^^
Denn Stylus sehe ich auch nicht, irgendwie vergessen worden dabei zu legen.
 
OT: Was ist das für ein Windows Phone rechts oben im Bild?
 
Sieht nach 920 aus.
Soll das Togari auch wasserdicht werden ?
 
Irgendein NOKIA Lumia 920?!

Stylus wird bestimmt irgendwo sein. Ja auch Wasserdicht. :D
 
Ich frag mich nur wo der dann hin soll, unten ist kein Loch für denn Stylus vorhanden.
War ja klar das es auch wasserdicht ist ^^
Die Rückseite ist aber nicht aus Glas wie beim Z oder ?
 
Zwei neue Phablets auf ein Schlag. :D
 
Aha schon wieder ein neues Lumia ^^ ist was für denn WP Thread.
Stimmt beim Note sind die auch hinten, hatte ich ja voll vergessen aber schön das Sony jetzt versucht denn Bedarf auch zu decken.
 
Ob der Stylus allerdings integriert sein wird? Denn dann dürfte es wohl schwer wasserdicht sein.
 
Ja irgendwie kann das dann nicht gehen mit dem wasserdicht sein, außer Sony hat sich da auch was einfallen lassen.
Könnte aber auch gut sein, das er nicht ins Gehäuse kommt.
Sondern wieder optional dabei liegt.
 
Integriert wäre schon nett, zum Beispiel wenn man die komplette Seite öffnen könnte und sich dort der Stift aufhalten würde. :D
 
Jap sonst hat man denn wieder verbummelt.
Und dann macht man es doch wieder mit dem Finger weil man ihn nicht mehr findet.
 
Das ist eher das lumia 925
 
Wohl kaum, da es nicht in Cyan verfügbar ist und die Maße einfach nicht passen würden. Es ist fast so groß, wie das gezeigte Note 2 und deutlich größer und breiter als das htc one.
Außerdem wirkt es flacher als das Lumia 925.

Steht hier allerdings sowieso nicht zur Diskussion.
 
  • Danke
Reaktionen: king-james
GodfatherOfAndroid schrieb:
Ob der Stylus allerdings integriert sein wird? Denn dann dürfte es wohl schwer wasserdicht sein.

Hi
warum soll das nicht Wasserdicht gehen?

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zumindest während der Benutzung des Stifts, wäre es dann nicht mehr wasserdicht, behaupte ich jetzt mal. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten