Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also das hab ich mit meinem xperia z auch .. dann leuchtet nur der bildschirm aber es passiert nix dann muss man noch zwei mal drücken dann geht es meist :)
 
Jupp, kenne ich vom XZ auch, aber so heftig wie in dem Video dann doch nicht. Da lohnt sich meiner Meinung nach das warten. Soll aber nach dem Update auf die Version 14.1.B.0.475 nicht mehr auftreten, aber auch nicht bei allen.
 
Barnabass schrieb:
also das hab ich mit meinem xperia z auch .. dann leuchtet nur der bildschirm aber es passiert nix dann muss man noch zwei mal drücken dann geht es meist :)

Kenne ich von meinem XZ auch. Ärgerlich.
Zum Verkaufspreis des Z Ultra - Ich denke, dass der Preis nicht bei 690€ bleiben wird. Sollte recht schnell fallen.
 
Moin Zusammen. Noch einmal der Hinweis, dass Postings in der Art:

Mein Ultra ist gerade im Paketwagen
Mein Ultra ist gerade bei Fedex
Wie geht das mit dem Zoll

absolut OT sind.

Wer sich über Paketdienste, Standortstatusmeldungen, wo auf der Welt sich ein Handy gerade befindet ( auf de Weg zum Käufer ) oder über das Vorgehen vom Import informieren will, der kann zB in der Plauderecke einen Thread aufmachen. Aber nicht hier im Thread.

Danke
 
Heute lag ein Brief von FedEx im Briefkasten, Zollrechnung, 36€ muss ich nachzahlen. :-(
Na wenigstens keine 19%, aber das kannte ich noch nicht, bis jetzt musste ich meinen Kram immer beim Zoll abholen und direkt dort bezahlen.
 
Ach wie herrlich endlich unter gleichgesinnten. :D
Das XZU ist ein Traum, da Samsung allen Anschein nach kein 6,xy" großes Smartphone mit Snapdragon 800 produzieren wird. Habe ich mich für das XZU entschieden und kann es kaum abwarten es in den Händen zu halten :D
 
mal kurze info für die ,welche vllt von meinem zoll problem verschreckt sind.
ich habe heute dort angerufen und mir wurde gesagt es gäbe kein problem nur fedex hat keine rechung vorgelegt, obwohl ich diese schon dienstag an fedex gesendet habe und jene sie auch bekommen haben.

Somit muss niemand vor dem zoll angst haben höstens vor fedex :D
 
meins scheint ohne Zoll-Gebühren durch zu sein:

"00:01
In transit
KOELN DE
Tendered to authorized agent for final delivery"

fragt sich nur ob es heute oder morgen kommt ...

Wer ist denn eigentlich der "autorisierte Lieferant" für FedEx?

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Ich warte noch :)

Ich hoffe es kommt wirklich am 06.09. raus. Könnte aber so passen, da der Termin ja mit der Ifa zusammenläuft.

Werde meins dann bei Meinpaket mit 15 % Gutschein bestellen Komme dann auf 560 € ist auch noch ok :)

Bitte mehr Kommentare zum Handling, Akkulaufzeit etc. ich will alles wissen!
 
Ich warte auch auf die LTE Version, mit der SmartWatch zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.339
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten