Diskussionen zur Kamera des Sony Xperia Z Ultra

  • 97 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Diskussionen zur Kamera des Sony Xperia Z Ultra im Sony Xperia Z Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
A

Android beta gama D

Gast
Ok die gleiche Kamera wie im Z selber zumindest ist die Qualität die gleiche.
 
P

patrick37

Gast
Spart sicher Entwicklungskosten zweimal die gleiche Kamera zu verwenden bzw. dessen Technik.
 
A

Android beta gama D

Gast
Das ja nur ist die Kamera dafür bekannt nicht so gute schärfe zu leisten, was nicht mal am Sensor liegt sieht man ja beim S4.
Aber dafür liegt es mal wieder an der Kamera Software / Treiber von Sony das die Kamera nicht Optimal ist.
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Und bei schwachem Licht in der Wohnung? Rauscht es doll? Bei meinem Note 2 sind die ohne Led nicht zu gebrauchen
 
A

Android beta gama D

Gast
Ich denke wird beim Z Ultra nicht wirklich besser sein als beim Note 2
 
Mucho

Mucho

Gesperrt
Ist halt eine Handykamera, mir reicht es.
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja gut das einzige Blöde dran ist man weiß es gab Sony Geräte die älter sind die bessere Bilder gemacht haben.
Deswegen ärgert man sich etwas über die Qualität jetzt.
Und wie macht sich das Display draußen kann man es noch gut ablesen in der Sonne oder nicht mehr so.
 
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
Och Mann ihr seid echt gemein, jetzt überlege ich echt schön bei ebay zu bestellen :-(
 
Barnabass

Barnabass

Stammgast
So hier alles zu Bildern und der Kamera für das Z Ultra
 
A

Android beta gama D

Gast
Ja dann frag ich doch mal direkt wie sehen denn die Bilder aus die das Ultra macht, gerne auch Bilder bei schlechten Licht.
 
V

VanDammage

Neues Mitglied
DSC_0007.jpg
IMG-20130827-WA0002.jpg
So dunkel wie es auf dem Bild scheint, war es nicht.
Das andere hab ich direkt am Fenster gemacht.
Die Kamera ist wirklich sehr enttäuschend :sad:
 
A

Android beta gama D

Gast
Sony typisch die letzte Zeit, hatte mir da mehr von versprochen.
Die sind zwar nicht so schlecht, aber Topp oder besonders sind die nicht.
 
Mark77

Mark77

Dauergast
:rolleyes2: war auch enttäuscht von der Cam. War heut in nen Handyladen und konnte bissel "rumspielen". 650 Euro sollt es kosten. Geil wie groß dieser Latsch ist, da ist mein Note 1 winzig dagegen.

Zurück zu der Cam, also schon auf dem Display, villeicht weil das "zu gut" ist, siehst das Rauschen und den Matsch bereits :cursing:. Erwarte hier klar keine Quali einer D-SLR, aber für über 600 Euro sollt da schon bissel mehr raus kommen.

Vorn die Cam ging so lala, die war am Xperia Z völlig unbrauchbar, die totale Rausch-Bo..e. Bei Video sind beide Cams klasse, selbst bei nur 720p bzw. VGA Einstellung.

Da bekomm ich ja bessere Bilder wenn ich Full HD filme und anschliessend via Videoplayer Bilder grabbe :confused:. Na da stimmt was nicht.

Da macht ja das hardware-technisch viel schwächere Galaxy Mega 6.3 die besseren Bilder und spare dabei noch viel viel Geld und hätte auch son Latsch.

Wenn Sony da nicht nachbessert bei so einem HIGH END Oberklasse Gerät, na da weiß ich nicht.

Müssen das 13 Mpx sein :confused: ?? Reichen da nicht "sehr gute" 5 Mpx aus, ala Nokias "Sampling Technik" ?? Intern kann ja die Lichtquetsche ihre 13 oder 21 Mpx machen und legt dafür saubere 5Mpx Bilder in den Speicher.

Denke das wäre einem so schönen, bzw. edlen Gerät, was sonst 99% ok ist ebenbürtig oder ??
 
A

Android beta gama D

Gast
Kann mal jemand der Root hat mir die Kamera APK hochladen ?
 
A

Android beta gama D

Gast
Danke
Wollte damit mal was rum probieren, kannst du mir noch die Kamera Version sagen Einstellungen > Apps > Kamera ?
 
A

Android beta gama D

Gast
Ok Danke dir ^^
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Update: Sehe gerade das es bei Sony noch ne andere APK gibt - die hat Version 1.0.0:
.
 

Anhänge

  • SemcCameraUI.zip
    2,5 MB Aufrufe: 102
A

Android beta gama D

Gast
Oh noch eine Super danke dir werde das mal alles zusammen packen, mal sehen was ich damit so anstellen kann ^^