Diskussionen zur Kamera des Sony Xperia Z Ultra

Kannst ja einfach das benutzen und schon haste ordentlich blitzlicht und beim xzu ist genau neben der linse :D
 
Ja oder so was halt nutzen, ist bestimmt nützlich.
 
aber wieder etwas mehr was man herumtragen muss :)

und danne rstmal auspacken und draufsetzen..ach alles so schwer...das z ultra oder abwarten bis es etwas ohne große kompromisse im 6" bereich gibt..dann würde ich nun das moto g holen und noch etwas abwarten.. aber vllt genügt mir das z ultra ja doch.. zusammen mit so einem schönen bluetooth headset dieses sbh52 oder so ist es sicher wirklich ganz nett ^^

aber ich weiß nicht obe s mir nicht vllt schon zuviel kompromisse sind und ich nicht eher auf so ein padfone gehen sollte oder wie gesagt ein kleines 4-5 zoll gerät und noch nen günstigeres tablet
 
Bestell dir das Ultra doch Online wenn es dir nicht gefällt, kannst du es ja zurückgeben.
Dann kannst du die Kamera ja ausprobieren.
 
mach ich auch aber ich mach ungern sowas wie bestellen herumspielen und dann zurückschicken x.x
 
Ja gut macht man ja auch nicht, oder probier es im Saturn oder MM aus.
 
Leute im Ernst... will ich ne Kamera oder ein High-End-Phablet ? Ich bin echt verwöhnt von Handycams aber die vom ZU langt mir locker... Wenn nicht setze ich meine Ixus oder meine DSLR ein... kann ich aber damit telefonieren etc ?
 
Sorry, aber wenn dir die Kamera vom ZU locker langt, kannst du nicht wirklich verwöhnt von Handycams sein. ;-)
Selbst ein längst in die Jahre gekommenes iPhone 4 macht deutlich bessere Fotos.
 
HTC, Note 2... bis auf den "tollen" LED-Blitz ( den ich nie nutzte ) für mich wenig Unterschied. Wie gesagt: Will ich tolle Fotos Cameras einsetzen ! .-)
 
Sorry aber die Aussage ist schlicht quatsch. Es gibt genügend Handycams mit.denen gute Fotos möglich sind.
Das wir keine Dslr Qualität erwarten können ist klar aber beim ZU hat Sony schlicht einen schlechten Job gemacht.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich möchte mal anmerken das ich mir von einem Forenuser nicht nachsagen lasse meine Beiträge seinen Quatsch. Schmeiss Dein ZU weg und dann ist gut.
 
Das es besser geht, zeigt Sony selbst mit dem Z1. Von daher hätten die durchaus eine bessere Kamera verbauen können, das stimmt schon. Auch ein LED-Blitz sollte kein Problem sein. Dann würde das ZU vielleicht einen hauch dicker sein, aber dafür auch etwas verwindungssteifer.

Hach waren das noch Zeiten mit dem Nokia N95, das hatte mal ne richtig geile Kamera.
 
  • Danke
Reaktionen: Thork21
treptowers schrieb:
Ich möchte mal anmerken das ich mir von einem Forenuser nicht nachsagen lasse meine Beiträge seinen Quatsch. Schmeiss Dein ZU weg und dann ist gut.

Ich habe nicht gesagt deine Beiträge sind quatsch sondern deine Aussage das man für tolle Fotos eine Kamera nehmen muss.
Also schon geschmeidig bleiben und mir überlassen wann und aus welchem Grund ich mein ZU wegschmeiße.;-)
Übrigens wer keine Kritik.an seinem geliebten Smartphone oder seinen Beiträgen verträgt sollte mal darüber nachdenken ob ein Forum dann der richtige Ort für einen Meinungsaustausch ist.;-)

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jungs, esst ein Snickers :) - das Thema is durch und wir haben uns alle wieder lieb.
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass
Was man machen könnte wäre das Z Ultra + ne DSC-QX10/DSC-QX100. Man hat wesentlich bessere bilder, dafür kann man die kamera halt weder am phone festmachen noch kann man besonders viele einstellungen nutzen
 
was ich lustig finde ist ,dass die billig version des ultra ne 13 mp kamera bekommen hat ˆˆ

Gesendet von meinem K00C mit der Android-Hilfe.de App
 
Ironhide97 schrieb:
Was man machen könnte wäre das Z Ultra + ne DSC-QX10/DSC-QX100. Man hat wesentlich bessere bilder, dafür kann man die kamera halt weder am phone festmachen noch kann man besonders viele einstellungen nutzen

Ich habe vor ein paar Tagen gelesen das von Sony Hüllen für das ZU kommen sollen in denen die Objektive integriert werden können.
Allerdings sollen die Akkus der Objektive ziemlich schnell schlapp machen wir ich gelesen habe.
Aber die Dinger reizen mich schon irgendwie. Leider ist das DSC-QX100 z.Z: noch viel zu teuer.
 
Ich hab es für 349 € gekriegt und glaube nicht, dass es in der nächsten Zeit noch wesentlich billiger werden wird, ist eben eine hochwertige Optik verbaut. Das mit dem Akku muss ich leider bestätigen. Ich habe mir allerdings recht günstig ein externes Ladegerät mit 2 Ersatzakkus besorgt. Jetzt warte ich noch auf die angekündigte Befestigungshülle. :)
Salve, klirol
 
Jungs, wenn ihr über due QX100 oder andere Anbauten diskutieren wollt, macht das bitte im Zubehör-Bereich.
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.338
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten