Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab das Gerät seit heute, Hammer Teil, auch wenn es groß ist, es wird mein Nexus 4 ersetzen. Die UI ist Sony echt gelungen, sehr nah an der Stock, wenig vorinstallierte Apps, absolut flüssig, ich liebe das Teil. Leider gibt es noch keine ordentliche Tasche für das Ding, Root dauert wohl auch noch ein wenig und hoffentlich kommt bald das neue Headset in den Handel.
 
Wo hast du ultra gekauft?
 
Man kann es bei eBay auch für 490 aus hk vorbestllen :) ist zwar günstig aber was ist mit pixelfehler etc :/

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab es über die Bucht gekauft, 495€ inkl. FedEx Expressversand, war innerhalb 48h da. Retourenschein ist dabei und es ist kein Problem es zu reklamieren bzw. zurückzugeben, fallen halt nur die Versandkosten nach HK an.
Für den Preis ist es Top. Gerät ist Fehlerfrei.
 
  • Danke
Reaktionen: supertarzan
Gab es Komplikationen mit dem Zoll oder ähnliches?
Kannst du schon was über den Akku aussagen bzw einen Vergleich gegenüber einem anderen Smartphone stellen?
 
  • Danke
Reaktionen: Lostex
Wisst ihr ob in Deutschland die selbe version rauskommt? Aus HK kriegt man ja nur die C6802 ohne LTE. :glare:

Edit: Unter den Bewertungen gibt es ein paar, die Probleme mit dem Zoll hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob es mit dem Zoll klappt ist halt immer ein Glücksspiel, da kann es mal klappen man nicht.
 
Wie läuft es dann im schlimmsten Fall ab?
Zum Zollamt fahren und 19% MwSt auf den Preis zahlen?
 
Mucho schrieb:
Hab das Gerät seit heute, Hammer Teil, auch wenn es groß ist, es wird mein Nexus 4 ersetzen. Die UI ist Sony echt gelungen, sehr nah an der Stock, wenig vorinstallierte Apps, absolut flüssig, ich liebe das Teil. Leider gibt es noch keine ordentliche Tasche für das Ding, Root dauert wohl auch noch ein wenig und hoffentlich kommt bald das neue Headset in den Handel.

Ich habe meine Tasche von Fitbag schon :) nur mit dem Handy wird es noch dauern lol

@Vandammage, ja nur die Einfuhrumsatzsteuer in Höhe von 19%, Zollsatz auf Handys ist 0%
 
@Miridian, bei uns in Europa und auch DE kommt die Version C6833 mit LTE. In Asien gibt es die Version C6802 und glaub noch zwei weitere.
Die Version C6833 kann alle LTE-Bänder für DE
 
  • Danke
Reaktionen: becks76 und Miridian
Danke. Ich habe es mir trotzdem mal bestellt aus HK. LTE ist für mich nicht wirklich notwendig und der rest der Hardware ist ja soweit gleich wenn ich mich nicht irre.
Hatte sogar noch 10% rabatt bekommen, so dass das ganze nur 446€ gekostet hat.
Wenn es so durch den Zoll kommt wäre es ein ziemlich geiles Schnäppchen :drool:
 
Woher 10% Rabatt? hat Sony eine weltweite Garantie?
 
Achso, ne das ist mir dann doch zu heiß :)

Ich warte noch wohl oder übel 3 Wochen :) Obwohl ich es fats nicht mehr aushalte :)
 
hmm überlege auch ernsthaft mir es über ebay zu bestellen :/
 
Zoll hat kein Problem gemacht. Akku ist top, definitiv besser als bei meinem Nexus 4, hab aber auch die neuste 475 Software drauf. 3h ist es vom Ladegerät ab und mit bissl surfen, Emails sind 12% Akku futsch. Beim Nexus wären jetzt bestimmt schon 30% oder mehr weg.

Hier der EBay Link:

http://www.ebay.de/itm/380693325488
 
Kannst du mal Fotos damit machen, und uns diese zeigen wie die Qualität ist.
 
mit dem netz also bei mir eplus sind auch keine probleme? denke dann bestelle ich es mir dort vorallem bei 48h versand^^
 
wie sit eigentlich die notification led? im netz findet man nicht viel dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
461
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten