Sony Xperia Z Ultra - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Led ist ne Benachrichtigungsleuchte, für Akku und Mails bzw. Nachrichten.

Hier sind zwei Bilder, besser geht es nicht.
Ansonsten ist die Qualität top, fühlt sich sehr wertig an, Spaltmaße sind überall gleich, Schutzklappen passen perfekt, es knarzt nichts und sehr gute Druckpunkte an den Knöpfen.
 

Anhänge

  • IMG_20130816_164937.jpg
    IMG_20130816_164937.jpg
    866 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_20130816_165141.jpg
    IMG_20130816_165141.jpg
    727,9 KB · Aufrufe: 293
  • Danke
Reaktionen: Jack33, freak1 und Barnabass
Hehehe ich meine Fotos die du mit der Kamera vom Ultra gemacht hast nicht vom Ultra selber Bilder.
 
Ist in der Software die Einhand Tastatur drin?
Und wie findest du die Schutzfolie die drauf ist? Kratzfest?
 
Die Sprachquali beim telefonieren ist besser verglichen mit dem Nexus 4. Eindeutig klarer. Lautstärke ist gut, telefoniere nicht auf voller Lautstärke.
Die Einhandtastatur ist nicht dabei, die kommt anscheinend mit dem Release in Europa. 4.3 wurde ja auch angekündigt, vielleicht kommts ja zusammen mit der Einhandtastatur.
Wie soll ich die Schutzfolie denn testen :-D
Fühlt sich wie bei jedem anderen Handy an.
 
Zieht das Ultra auch so Staub an wie das Z ?
Hört sich doch aus Telefon Sicht ganz gut an, gibt es etwas was negativ auffällt an dem Gerät ?
 
Ich habe in einem Video gesehen dass sich die Folie leicht zerkratzen lässt :(
Hast du es schon mit Bleistift oder ähnlichem benutzt? Keine Kratzer?
Und wie ist das Schwarz wenn du in einer dunklen Umgebung bist? Manche meinen dass es dann etwas zu hell wird fast schon grau...
 
habs mir freitag auch bei ebay bestellt mal schauen wann und ob es kommt ^^
 
laut fedex soll mein z morgen kommen ich bin gespannt ... jetzt nur daumen drücken , dass es eine pixelfehler oder so hat...
 
Bin mal gespannt was du zum Ultra sagst. Ich bin noch immer absolut zufrieden mit dem Gerät. Hab mir bei Amazon ein günstiges Flipcover bestellt, aber leider ist es in der Hosentaschen nicht zu gebrauchen, viel zu dick. Hoffentlich wird die Hülle von Yomix besser.
 
Sendet der Ebay Typ auch per Express ?
 
Mucho schrieb:
Hab es über die Bucht gekauft, 495€ inkl. FedEx Expressversand, war innerhalb 48h da. Retourenschein ist dabei und es ist kein Problem es zu reklamieren bzw. zurückzugeben, fallen halt nur die Versandkosten nach HK an.
Für den Preis ist es Top. Gerät ist Fehlerfrei.

Hier ist die Info.
 
  • Danke
Reaktionen: PM28
Von welchem Hersteller ist die Leder Tasche? Ich werde mir die Tasche von Krusell holen. Die gab es auf dem Sony Event in München wo das ultra vorgestellt wurde. Dann muss sie ja ganz in Ordnung sein :) mein ultra ist auch unterwegs mit FedEx da stand zuerst auch dass es morgen kommt aber jetzt steht da über morgen :(
 
Ich finde das Teil schon sehr sehr geil. Aber warum zum Geier hat Sony nur an der LED für die Kamera gespart ?
Bin echt am hadern mit mir......
 
Darktrooper schrieb:
Ich finde das Teil schon sehr sehr geil. Aber warum zum Geier hat Sony nur an der LED für die Kamera gespart ?
Bin echt am hadern mit mir......

Ich vermute es hat was mit den Maßen des Gerätes zu tun. Aus dem Grund hat man ja auch keine 13 MP Kamera gewählt.
 
Wäre dann auf jeden Fall nicht mehr zu empfehlen. ;)
 
Ich würde mir diesen Aufwand nicht antun.
Das Z Ultra kommt doch voraussichtlich im September nach Europa und das ist nicht mehr lange hin.
 
ja aber wir haben nur 490 anstatt 690 bezahlt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
467
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.347
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.508
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten