Sony Xperia Z Ultra - Ladegerät mit merkwürdigem Stecker

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z Ultra - Ladegerät mit merkwürdigem Stecker im Sony Xperia Z Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
PM28

PM28

Experte
Was für ein Ladegerät könnt ihr empfehlen bei mir war nur son komischer Stecker mit bei gewesen :-(
 
M

Miridian

Neues Mitglied
Komischer Stecker? du meinst es passt nicht in die Deutsche Steckdose?
Bei mir haben sie einen adapter beigelegt. Vielleicht kannst du dir einfach einen dazu kaufen. Das Netzteil liefert 5Volt und 1,5Amper also wenn du ein neues willst dann kannst du dich einfach nach den Werten richten.
 
PM28

PM28

Experte
Ju bei Ebay stand ja auch das ein Adapter dabei sein soll aber ist leider nicht.
 
Sleipnir77

Sleipnir77

Erfahrenes Mitglied
... der lag bei mir auch ganz unten in der Tüte, hätte ihn fast weg geschmissen ... hast den Stecker übersehen?

ich nutze stehts Ladegeräte von HTC ... die laden irgendwie am schnellsten ... auch für mein XTZ
 
PM28

PM28

Experte
Da war ich tatsächlich zu voreilig lag echt ganz im letzten Eck und zusammengerollt in der Luftfolie. Hätte ich fast in die Tonne gehauen die Folie :)

Ansonsten sehr schönes und groooooooßes Gerät, hab ein kleinen Mängel beim touchen auf den Screen oder auch auf der Rückseite kann ich immer ein leichtes knacken hören :( Das hatte ich schon beim Tablet Z.

Naja mal abwarten vielleicht wird es ja noch besser, ansonsten Top bis jetzt.