Sony Xperia Z Ultra - Verfügbarkeit/Preis

J

Jack33

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Mittlerweile gibt es das XZU schon für ca. 600€. Aber ich denke bis es bei uns kommt sind es dann ca. 580-590€.
 
Also jeder soll machen was er will. Ich habe das Gerät aus HK, da ist nichts dran, alles läuft so wie es soll, keine Bildschirm Probleme, keine Pixel Fehler, als top und das für 495€. Wartet ruhig bis September, ich erfreue mich in der Zwischenzeit an meinem ZU inklusive Dock.
 
  • Danke
Reaktionen: barani
Guten Morgen,

vielen Dank vorab für die Informationen.

Wann soll das gerät denn nun bei uns zu erwerben sein?

Danke vorab!
 
@theglove25
Bei sämtlichen Onlinehändlern steht der 06.09. als Termin drin.

Ist es bei euch auch so, dass HD Videos auf YouTube total pixelig sind? Wenn ich das gleiche Video auf meinem Note 2 abspielen lasse, sieht es da um Welten besser aus. Sowohl bei der App als auch beim Browser, beide Geräte natürlich über wlan.

Was mir noch negativ aufgefallen ist, ist der Lautsprecher.
Qualität geht in Ordnung, aber wenn man etwas lauter macht vibriert der Rücken. Nicht so schlimm, dass das Handy auf dem Tisch springt, aber wenn man es in der Hand hält nervt es ein wenig.

Mir persönlich fehlt die Option das man in jeder Situation oben die Leiste mit den Kurzeinstellungen her holen kann. Bin das von meinem Samsung gewohnt. Wenn ich jetzt beispielsweise Bilder oder ein Video ansehe, muss ich da erst wieder raus um die Displayhelligkeit einzustellen.

Und die Kamera ist alles andere als gut. Die Bilder haben so ein Rauschen, als wäre es zu dunkel. Kein Vergleich zum Note 2.

Der Akku scheint in Ordnung zu sein hab nach 4 Stunden Displayzeit noch 40%.
 
  • Danke
Reaktionen: theglove25
Hier alles zum Preis und der Verfügbarkeit des Z ULtra
 
Der 9te hört sich schonmal gut an, hoffentlich kommt dann auch endlich das SBH52 in den Verkauf.
 
Bei Sony schein auch wieder Violett erst später zu erscheinen, über den Studentenstore steht erst Mitte September
 
Bei eBay schon für 549€ zu haben. Die Preise werden schnell fallen ;)
 
glaub ich nicht beim note 2 sind sie auch relativ stabil geblieben...
 
haha top :D ich bereue nicht das ich es aus hk bestellt habe^^
 
@Mucho

der 30.09.13 steht bei Mediamarkt aber auch bei Saturn schon seit ca. 2 Monaten. Bei vielen anderen Online- Händlern soll es ja jetzt am Montag bzw. in 3-10 Tagen kommen.
 
Mucho schrieb:
Also jeder soll machen was er will. Ich habe das Gerät aus HK, da ist nichts dran, alles läuft so wie es soll, keine Bildschirm Probleme, keine Pixel Fehler, als top und das für 495€. Wartet ruhig bis September, ich erfreue mich in der Zwischenzeit an meinem ZU inklusive Dock.
Wie läuft denn das genauer? Kommt da nicht auch hohe Zollgebühren dazu? Wo hast du genau bestellt? Wartezeit?

Ich kann mich zwar erinnern das ich zum Z Ultra dazu in diesem Forum hier schon was gelesen habe, finde es aber leider nicht mehr.
 
bestellt ebay 480euro
lieferzeit der schickt es immer montags los und haben tut man es mittwoch /donnerstag
zoll bei manchen garnicht bei einem 36?!? euro^^
 
ok in dem 480€ auch der Versand mit drin? Beim Zoll bin ich recht vorsichtig, denn man ist gesetzlich verpflichtet sich beim Zollamt zu melden, wenn der Artikel vom Versender falsch deklariert ist (was, nehme ich mal an, der Fall ist?).
Ansonsten fällt es natürlich nur beim Stichproben auf.
Aber ~40€ Zoll dazu wäre ja auch noch ok.

Hast du du da mal nen Link?
 
Händler die den 09.09 als Datum genannt haben sind jetzt bei über 7 Tage.

Da ist ja das Note 3 schneller verfügbar :(
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
461
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.340
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten