Netter Leak: Release-Termine des Samsung Galaxy Note 3 und Sony Xperia Z1 aufgetaucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netter Leak: Release-Termine des Samsung Galaxy Note 3 und Sony Xperia Z1 aufgetaucht im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
In den kommenden Wochen wird es eine ganze Reihe cooler Smartphones neu auf dem Markt zu kaufen geben. Nein, nicht auf dem Wochenmarkt, sondern beim Mobilfunkgeschäft eures Vertrauens, bei eurem Netzanbieter oder im Internet bei Amazon und Co. Das ist per se nichts Besonderes, doch sind dieses Mal ein paar ganz besondere Geräte dabei, denen man schon eine gewissen Aufmerksamkeit schenken sollte: Das Sony Xperia Z Ultra, das Sony Xperia Z1 und das Samsung Galaxy Note 3 sollen allesamt noch im September erscheinen, wenn man der Quelle von engadget glauben darf, die das unten angefügte Foto geliefert hat. Dieses soll bestätigen, dass das Xperia Z Ultra am 9., das Galaxy Note 3 am 16. und das Xperia Z1 am 24. September erscheint. Ob das wirklich schon so schnell etwas werden kann? Sony wird das Z1 beispielsweise erst im Rahmen der Internationalen Funkausstellung (IFA) 2013 vorstellen, das Samsung Galaxy Note 3 wird für den heutigen Tag erwartet, da Samsung extra zu einem Pre-IFA-Event eingeladen hat. Das Foto, welches die o.g. Releasedaten nennt, soll angeblich vom britischen Mobilfunkanbieter Three stammen, welcher eine Tochtergesellschaft der Hutchison Whampoa aus Hongkong ist. Ob der Verkaufsstart in Großbritannien jedoch zwangsläufig mit dem in Deutschland zusammenhängt, ist derweil unklar. Die Chance besteht natürlich, doch könnte es auch noch ein paar Tage länger dauern, bis es hierzulande soweit ist. Wir müssen einfach abwarten - vielleicht gibt es zum Note 3 ja schon heute den offiziellen Termin zum Deutschlandstart. Hoffen wir das Beste und drücken allen Note-Fans ganz fest die Daumen.

note3uk-pcgh.jpg
Pic: engadget.com

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/364771-samsung-note-3-geruechtethread-45.html#post6342353"]Diskussion zum Samsung Galaxy Note 3[/OFFURL]
Diskussion zum Sony Xperia Z1
Diskussion zum Sony Xperia Z Ultra

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Samsung Galaxy Note 3: Aktuelle Bildersammlung und technische Daten
Sony Xperia Z1: Teaser-Video zum Honami, das mehr verrät als verschweigt
Sony Xperia Z Ultra: Das neue Super-Phablet im Hands-on und Vergleichsvideo

Quellen:
Vielen Dank an Ladylike871 für den Hinweis auf diese News.
Samsung Galaxy Note 3 und Sony Xperia Z1: Release-Termine geleakt
Engadget
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.