Sony Xperia Z1: Teaser-Video zum Honami, das mehr verrät als verschweigt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia Z1: Teaser-Video zum Honami, das mehr verrät als verschweigt im Android News im Bereich Weitere Themen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
Das Sony Xperia Z1 taucht in einem Teaser-Video auf. Doch dieses Video ist nicht nur irgendeine leere Versprechung mit ein paar Lichtblitzen und Co.: Es ist eine Zurschaustellung des neuen, noch inoffiziellen Gerätes - "The best of Sony is about to get even better", lautet das Motto. Das Video zeigt quasi eine Rundum-Ansicht des Honami, die schlussendlich mehr verrät als verschweigt. Eigentlich könnte man diesen Teaser auch zu Recht als Preview bezeichnen, denn er ist wirklich mehr, als ein kleiner Hinweis. Würden jetzt noch die technischen Daten eingeblendet, wäre es eigentlich schon eine Geräte-Vorstellung. Das Video steht bei YouTube online, darauf aufmerksam gemacht hat Sonys offizieller Twitter-Account. Wir können von den gezeigten Bildern im Video auf eine mit "G" gebrandete Hauptkamera (Sony G Lens), einen physischen Kameraknopf und wasserdichte Verarbeitung des Gehäueses schließen. Wenn man dazu jetzt noch den Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher und die sonstigen technischen Daten nimmt, kommt hier ein echtes Super-Smartphone auf uns zu. Am 4. September wird Sony auf einer Pre-IFA-Pressekonferenz das Xperia Z1 offiziell vorstellen. Wir halten für euch Augen und Ohren offen.

sony-logo2.jpg
Pic: techhive.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Z1: Diese offiziellen Render zeigen das sagenhafte Honami
Sony Xperia Honami Mini: Jedem Flaggschiff sein Beiboot?
Sony Xperia i1 "Honami": Größenvergleich & Kameraeigenschaften festgehalten

Quellen:
https://twitter.com/sonyxperia/status/372269294689591298
http://www.youtube.com/user/SonyXperia?feature=watch
Sony shows pretty much all of the Xperia Z1 in new teaser video | Android Central
http://techhive.de/blog/wp-content/uploads/2013/07/sony-logo2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.