Sony Xperia Z1: Diese offiziellen Render zeigen das sagenhafte Honami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Am 4. September soll es offenbar endlich soweit sein: Auf einer IFA-Pressekonferenz - im Rahmen der Internationalen Funkausstellung 2013 - wird Sony das Xperia Z1 (Honami) der Weltöffentlichkeit vorstellen. Die bisherige Bezeichnung "Xperia i1" scheint sich derweil nicht bewahrheitet zu haben. (Auch so etwas soll mal vorkommen.) Mit seiner 20 Megapixel starken Hauptkamera soll sich das neue Sony-Smartphone vor allem mit dem Nokia Lumia 1020 im Ring messen. Mittlerweile ist so ziemlich jedes Detail zum Honami durchgesickert, so dass es wohl bei der Vorstellung keine all zu großen Überaschungen mehr geben dürfte. Jetzt gibt es auch die offiziellen Presse-Renderings zu betrachten, diese zeigen die drei Farben Schwarz, Weiß und Lila. Ob die letztgenannte Farbwahl wohl wirklich hierzulande viele Käufer finden würde?! Optisch sieht das Honami aus wie ein Z Ultra ... und auch ein bisschen wie ein Nexus 7 - finden zumindest die Kollegen von Mobilegeeks. Das chinesische Forum Digi-Wo hat die Renderbilder zuerst gepostet, doch die meisten von euch werden mit den Kommentaren dort wohl nicht all zu viel anfangen können. Weiterhin gibt es zwei Fotos des Metallrahmens, in den das Honami eingefasst sein soll. Solch eine hochwertige Verarbeitung in Kombination mit dem Snapdragon 800 Quadcore-Prozessor, 2 GB RAM und einem microSD-Slot stellt doch ein gutes Gesamtpaket mit vielen Pro-Argumenten für den Kauf dar. Wir freuen uns auf den 4.9. und sind uns sicher, euch dann schon die ersten Foto- und Videoeindrücke liefern zu können.

sony-honami-render.pngSonyZ1pic1.pngSonyZ1pic2.png
Pics: gsminsider.com / etradesupply.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Sony Xperia Honami Mini: Jedem Flaggschiff sein Beiboot?
Sony Xperia i1 "Honami": Größenvergleich & Kameraeigenschaften festgehalten
Sony Honami: Angeblicher offizieller Teaser auf die IFA

Quellen:
Leaked render outs Sony Xperia Z1 in black, white and purple | Android Central
Sony Xperia Z1: Press Render Showed Three Colors, Metal Chassis Spotted
Sony Xperia Z1 Pressefotos geleakt – Das ist das Honami! | Mobilegeeks.de | Smartphones
@
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime und IngoBN
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
1.648
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten