Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

wenn man dem was areamobile schreibt glauben kann, isses nur die Größe die einen Unterschied macht.

Stimmen die aktuellen Berichte, wird das Sony Xperia Honami Mini nämlich von einem leistungsstarken Qualcomm Snapdragon 800 mit vier Rechenkernen und stolzen 2,2 Gigahertz Taktfrequenz angetrieben, der auf 2 Gigabyte Arbeitsspeicher zurückgreifen kann. Die Kamera mit einer Auflösung von 20,7 Megapixel, die auch im großen Xperia Honami stecken soll, findet auch im kleinen Modell Verwendung. Das 4,3 Zoll große Display soll eine Auflösung von 1.280 x 720 Pixel mitbringen. 16 Gigabyte interner Speicher stehen ebenso im Raum wie ein zusätzlicher microSD-Slot.

Quelle
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Ja sind halt die infos von random ;)
 
Z1 L

So wies ausieht könnt das der ZL Nachfolger werden! Allso was für freunde eines schmalen Rahmens ^^
 
Obs dann noch ein Z1L Mini gibt? :D

Das wäre eigentlich der Traum :p
 

Anhänge

  • img1.jpg
    img1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 367
  • img2.jpg
    img2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 352
  • img3.jpg
    img3.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 355
  • img4.jpg
    img4.jpg
    31 KB · Aufrufe: 349
  • img5.jpg
    img5.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 430
Ich frage mich ob Sony auch ein Tablet mit 7 oder 8 " auf der IFA zeigen wird. Wird leider von Sony etwas vernachlässigt :(
 
Yo, das Z Ultra mit 6,4 Zoll. Ein zusätzliches reines 7 Zoll Tablet wäre aus Produktportfolio Sicht sinnlos... Hier tummeln sich genug Hersteller, v.a. Google und Samsung
 
Gibt doch fas tab p das tab s und das tab z.
Reicht das nicht?
 
The best of Sony is about to get even better - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video sieht so gut aus.... wenn es bloß nicht so breite Rahmen hätte.... Das Design gefällt mir noch ein Stück besser, als das des Xperia Z.
 
Der extrem breite Rahmen um das Display geht leider gar nicht!
Das hat nichts mit Design zu tun - eher mit einem riesigen Monster.
 
Xarlesh schrieb:
Gibt doch fas tab p das tab s und das tab z.
Reicht das nicht?

Tab S & P sind nicht mal mehr Ansatzweise Konkurrenz fähig. Tab Z finde ich genial aber ich hätte nach 2 iPads und einem TF700 gerne was mit 8" oder 7".

Ein ZL als Tablet Ersatz ist wohl mehr ein Scherz ;-)
 
M.Starke schrieb:
Der extrem breite Rahmen um das Display geht leider gar nicht!
Das hat nichts mit Design zu tun - eher mit einem riesigen Monster.
Finde ich auch. Viel zu viel Platz unten verschenkt..
 
Wie gesagt es könnte noch ein z1 l kommen..
 
Gefällt mir immer noch...
 
Ich denke, dass das zl 1 das honami ist, da werden keine zwei handys kommen. Achte auf die Sony Namensgebung, da passt der Name Honami nicht rein, ein Zl 1 schon eher, das Honami ist vielleicht ein Beiname wie beim se xperia x8 das shakira...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Android-Hilfe.de App
 
Honami ist ein Codename für die Entwicklung
 
Bezel hin -Bezel her.

Es sieht verdammt gut aus. Und beim Z1 wird alles halt noch besser als beim Z. Das reicht mir persönlich dicke. Akku, Display, Kamera, Lautsprecher. Endlich vom Haus aus auch die Kamerataste. Top! Dazu der Klinkenanschluss ebenfalls offen und dennoch wasserdicht! Somit dort kein Gefummel mehr.

Für die rahmenlosen Anhänger gibt es ja zum Glück das G2 ;)

 
Ich mag diese onscreen dinger nicht, kann man die irgendwie verlegen?
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
678
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
188
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
9.670
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten