Sony Honami: Der Gerüchte-Thread

Ja schreiben kann man viel ich will es durch User sehen, die sind meist unabhängig gegenüber Provider und Leute die Tests machen.
Da hat mich Sony schon zu oft enttäuscht, was Fotos angeht.
 
Naja leere Versprechungen machen würde Sony aber auch nicht(würd ja auch nichts bringen) da wird schon was dran sein. Rein aus Technischer sicht müßte es das auch ;)

Sony’s G Lens: A lens with F2.0 and wide angle 27mm as well as 3x clear
image zoom

- BIONZ for mobile: Image processing engine with the algorithm from Sony’s
leading digital compact cameras. It ensures pictures have less noise, fast
auto-focus as well as high stable images for video shooting, preventing
shots from being blurred.

- 1/2.3-type Exmor RS for mobile CMOS
 
Beim Exmor RS Sensor hat Sony auch leere Versprechungen los gelassen.
Aber laut Specs sollte sie erheblich bessere Bilder machen.
Ich warte mal ab, ob es wirklich besser wird oder wieder nur rein zu Werbung so was Versprochen wurde.
 
Wieso der Sensor war doch gut siehe S4 ;) Nur war die image engine mehr alls schlecht das hats sich aber ja jetzt geändert... Aber ja einfach mal abwarten is ja nimmer lange hinn

BIONZ for mobile: Image processing engine with the algorithm from Sony’s
leading digital compact cameras. It ensures pictures have less noise
 
Das der nicht so schlecht war weiß ich, meinte das auch er in Kombi mit Sony wie die das Teil gelobt haben.
Und dann selber so die Qualität versaut haben.
Ich lasse es mal auf mich zu kommen, Fakt ist Sony muss bei der Kamera deutlich zulegen sonst sieht es düster aus.
Was Fotos mit Xperia Geräten angeht.
 
schaut mal hier, jede wede, dass das, das Honami ist.
 
Jo denke ich mir auch was soll es auch sonst sein ?
 
Vier Reklamationen hatten wir im August.

2x iPhone 5 (Hörer-Lautsprecher)
1x S4 Active (Display Rahmen großer Spalt einseitig)
1x Nokia Lumia 925 (Softtasten ungleich beleuchtet)

Wenn Interesse besteht, kann ich Morgen gerne eine Auswertung von 2013 erstellen.

Kann mich aber nicht erinnern, dass Sony Geräte reklamiert wurden.
 
  • Danke
Reaktionen: aandroidd und IngoBN
Offensichtlich treiben sich hier nur erfahrene Ingenieure herum, die alles besser wissen... Dieses kindische Gemecker über zu viel Gewicht oder zu grosse Ränder ist doch echt albern. Das hört sich an als wärt ihr dünne Schwächlinge die bei 170g unter der Last des Telefons zusammenbrechen... Also übertreibt nicht. ;-)
Wer das Know-how hat soll doch dann bitte selbst ein Telefon konstruieren! Dann sehen wir weiter.

Zum Honami:
- Ich lese nichts vom S-Master Verstärker!?
- schon wieder ein verklebtes Gehäuse?
- Offensichtlich das was das Z schon hätte sein SOLLEN! Dafür gebe ich erst mal keine 600 Euro aus.
- schönes Design
 
  • Danke
Reaktionen: IngoBN und Sternegucker
system02 schrieb:
Offensichtlich treiben sich hier nur erfahrene Ingenieure herum, die alles besser wissen... Dieses kindische Gemecker über zu viel Gewicht oder zu grosse Ränder ist doch echt albern. Das hört sich an als wärt ihr dünne Schwächlinge die bei 170g unter der Last des Telefons zusammenbrechen... Also übertreibt nicht. ;-)

Danke sehr, ich suche auch noch denn Sinn darin, sich in einem Unterforum herumzutreiben nur um ständig wiederholt festzustellen, dass es zu groß, zu dick und zu schwer ist, so dass es auf keinen Fall in Frage kommt.
Das ist eine reine Geschmacksache.

Über die Technik können wir dann alle meckern, wenn wir es uns gekauft haben und schwer entäuscht sind :sad:

system02 schrieb:
- Ich lese nichts vom S-Master Verstärker!?
- schon wieder ein verklebtes Gehäuse?
- Offensichtlich das was das Z schon hätte sein SOLLEN! Dafür gebe ich erst mal keine 600 Euro aus.
- schönes Design

Ja, schönes Design und aktuelle Technik. Ich würde zunächst aber auch keine 600 Euro ausgeben - aber wenn es hardware- oder softwaremäßig nicht patzt und in einigen Monaten einen Hunderter im Preis gefallen ist, gehört es mir :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: system02
Anfang nächstes Jahr, dann gibts ja die Langzeittests, kann man sich anhand dessen immer noch entscheiden ob man es nimmt oder nicht.
 
Genauso hab ich es mir auch vorgestellt: es gibt dann Tests, der Preis ist gefallen und die ersten Bugs sind behoben
 
Na ich schau mal wie lange ich hart bleiben kann.. ;-)
 
Der Trend geht, zumindest bei uns, eindeutig wieder zu kleineren Smartphones.
 
Das gewicht ist doch egal, dafür habt ihr nen 3000mah akku:)

Gesendet von meinem LG Optimus 4x HD, ein Danke tut nie weh:)
 
Der Akku liegt echt gut, bin mit der Akkulaufzeit des Z nicht zufrieden
 
Was mir aufgefallen ist: im Lieferumfang ist kein Headset?
Ich hatte gehofft, da kommt eines mit, das zum Walkman-Chip passt.
Ach so, von einem Walkman-Chip hab ich auch nichts gelesen...

Als Feature ist Handschriften-Erkennung aufgeführt: könnte das auf eine Stifteingabe ähnlich dem Ultra schließen lassen?
Fänd ich schon prima.
 
IngoBN schrieb:
Was mir aufgefallen ist: im Lieferumfang ist kein Headset?
Ich hatte gehofft, da kommt eines mit, das zum Walkman-Chip passt.
Ach so, von einem Walkman-Chip hab ich auch nichts gelesen...

Als Feature ist Handschriften-Erkennung aufgeführt: könnte das auf eine Stifteingabe ähnlich dem Ultra schließen lassen?
Fänd ich schon prima.

Gehe stark davon aus das das wie beim Z Ultra möglich sein wird!
 
@don wenn es echt wäre, würden Sony-Geräte wohl kaum in die Samsung-Kategorie eingeordnet werden ...
 

Ähnliche Themen

Calimero100
Antworten
2
Aufrufe
669
Micha B.
Micha B.
H
  • Gesperrt
  • Hanso19
Antworten
3
Aufrufe
182
Chefingenieur
Chefingenieur
phonewatch
  • phonewatch
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
8.985
Hudrator
H
Zurück
Oben Unten