Display zerkratzt, Garantie?

D

Downhillskyscraper

Neues Mitglied
0
Hi Zusammen,
habe mir ein Sony Xperia Z Ultra bestellt und am Mittwoch bekommen.
Natürlich habe ich es eingerichtet und ein wenig benutzt.
Es wurde aber nicht irgendwo mit hin genommen, in die Hosentasche oder sonst wo hineingepackt. Es lag nur Zuhause auf dem Schreibtisch weil ich noch warten wollte bis die Schutzhülle und Folie ankommt.
Jetzt ist mir aber aufgefallen es hat enorme Krater sowohl vorne als auch hinten die man gut erkennen kann, sogar eine der so tief ist das man ihn spüren kann.
Und das nach 3 Tagen ohne das es richtig benutzt wurde.
Habe noch Garantie drauf, kann ich das reklamieren oder werde ich kein Glück haben?

Würde mich über eine Antwort freuen,
Liebe Grüße.
 
Die Kratzer sind in der vorinstallierten Splitterschutzfolie, und nicht im Glas selber. ;)
Und auf Kratzer gibt es keine Garantie, dafür ist man selber verantwortlich, und einfach so kommen die da auch nicht rein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was kann man dagegen machen?
Ich meine, von so wenig Benutzung kommen diese Kratzer doch nicht.
Kann es sein das es ein Produktionsfehler ist?
 
Ja nix kannst du dagegen machen, die Folie ist anfällig für Kratzer.
Was soll da ein Produktionsfehler dran sein? Die Kratzer haut der User sich selbst rein, dafür haftet doch kein Hersteller.
Irgendwer muss dir ja die Kratzer da rein gemacht haben, wenn du es nicht warst. ;)
Das einzige was die meisten immer tun ne Folie über die Folie kleben, damit die Splitterschutzfolie nix ab bekommt, aber ich halte da nix von.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Folie wechseln/lassen?
 

Ähnliche Themen

O
  • Onkeltoby
Antworten
0
Aufrufe
1.470
Onkeltoby
O
O
Antworten
1
Aufrufe
1.411
Darkmenneken
Darkmenneken
L
Antworten
0
Aufrufe
964
lollo11
L
Zurück
Oben Unten