Keine verbindung mit 3g oder LTE, nur "R"

Ramio

Ramio

Neues Mitglied
0
Hallo Leute, ich hätte mal ne kleine Frage..

Ich habe ein Xperia Z Ultra C6833 mit "Daten" UMTS
Habe "Bob" und muss ja dafür Roaming aktiviert haben, allerdings verbinde ich mich nur mit R
meine Eltern auf dem S4 mini von Samsung mit 3g

Bei mir steht immer oben "R" und nicht "3g" wir haben alle den selben Tarif und das selbe Netz, muss wohl am Handy liegen. Bin auch im Netz "3G Bob".

liegt dass an dem UMTS oder gibz da eine Einstellung die ich übersehen habe?

Wenn mir jetzt irgendeiner sagt dass liegt am UMTS dann zuck ich aus xD
 
Danke dir :D

dürfte eh hinhauen, geschwindigkeit is auf up 9 und down 4, zwar kein LTE.. aber haut auch hin

in der schule kackts halt immer ab, vielleicht weil 1500 handys im selben netz sind xD

Sony high five bro :p
 
Für "high fives" bin ich dann doch etwas zu alt. Würde sagen, mindestens doppelt so alt, eher mehr :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.133
Joey-Frage-Android
J
Helter-Skelter
  • Helter-Skelter
Antworten
0
Aufrufe
1.062
Helter-Skelter
Helter-Skelter
fleity
Antworten
7
Aufrufe
1.466
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten