[ROM/AOSP] CyanogenMod official builds

So, hab sie drauf.

Scheint nun alles sauber zu funktionieren, nur TitaniumBackup hat Probleme, System-Apps zu killen, das ging aber manuell über den Root Explorer. Ist wohl ein TB-Problem. Auch die Videos in n-tv funzen nun problemlos.

Die Jungs von CM haben nun Trebuchet wieder eingebaut, jedoch den AOSP Launcher auch mit dringelassen - man hat also die Wahl. Mein Geschmack sind die beide nicht, daher hab ich Apex installiert.

Bluetooth und Audio läuft völlig problemlos.

Update; Die Nightly hat scheinbar kein funktionierendes Reovery. Bei mir leuchtet da nur die Hintergrundbeleuchtung und die LED. Das boot.img von der Experimental funzt jedoch auch mit Recovery, flasht das einfach und damit dann die nightly, dann funktioniert's: https://mega.co.nz/#!TEg3VRTD!CokQ8V...qq0X2fOsmOd31k
UPDATE: Ist in der nightly vom 7.2. gefixt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Topy28
Nicht schlecht für die allererste Nightly - kann ich ganz gut mit leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich diese Version einfach übers Recovery installieren?
 
Moin, moin!
Ich verliere die IMEI, wenn ich auf CM11 wechseln will. Derzeit benutze ich CM 10.2 und komme von der .257-Firmware. Ich habe versucht herauszufinden, wie man das Problem loest, bin aber nicht wirklich fuendig geworden. Daher meine Frage, wie vermeide ich das?
 
Wie gehst du denn vor ? Nightly 07.02 ist auch schon raus.
 
Du solltest erst eine neuere Version flashen, 290 oder 136. CM 11 braucht das neuere Modem daraus. Kannst natürlich auch versuchen, nur das Modem daraus zu flashen.

Übrigens hat CM 11 noch einen Bug, der mir gestern erst spät abends aufgefallen ist: Der Sound funktioniert ab und an plötzlich nicht mehr. Hängt vielleicht mit dem Silent Mode zusammen, hab aber erstmal wieder stock drauf bis das geklärt ist.

Der Bug mit dem nicht sichtbaren Recovery ist in der Nightly vom 7.2. übrigens gefixt.

NACHTRAG: Habe mal eine Liste der bekannten Bugs ins erste Posting eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer die schnelle Hilfe. Habe die 136er Firmware geflasht, den Recovery-Kernel von jackie099 aus dem XDA-Forum gleich danach und dann, nach einem backup (man weiss ja nie), cm11 mit dem cm11 kernel vom 7.2.

Und was soll ich sagen? Es loept :thumbsup:
 
Bin echt erstaunt wie smooth die Rom läuft.
 
TimeTurn schrieb:
Update; Die Nightly hat scheinbar kein funktionierendes Reovery. Bei mir leuchtet da nur die Hintergrundbeleuchtung und die LED. Das boot.img von der Experimental funzt jedoch auch mit Recovery, flasht das einfach und damit dann die nightly, dann funktioniert's:

wie mache ich das nochmal?

danke


Nachtrag:
erledigt bei Sony war das ja anders als bei Samsung
 
Zuletzt bearbeitet:
Läuft echt sauber die Rom, bis jetzt habe ich noch keine Fehler entdeckt
 
Neue Nightly - 2014-02-08 13:51:10

cm-11-20140208-NIGHTLY-togari.zip
md5sum: a9f228ba64ac601c43d9a302a7eabaa4

http://get.cm/get/egQ
 
Hast Du mal den Ruhemodus aktiviert, ob der Soundbug behoben ist?
 
Kann ich später mal probieren bin gerade wieder auf monx
 
Hi, ich habe jetzt die neuste nightly am laufen, wie aktivere ich diesen ruhemodus? Ich musste dieses mal keine Boot.img flashen, hatte vorher monx drauf. Einfach via recovery installiert und fertig war. Läuft bis jetzt super, außer das ich im Dock immer das rechte icon verliere muss es immer wieder neu hineinziehen.
 
Ton-> Ruhige Stunden

Hab gestern die Nightly vom 11. (die zweite, gibt ja zwei) geflasht, hab dann aber doch erstmal wieder das stock Backup zurückgeschoben. Werde ich mir am WE nochmal anschauen.

Ach ja, wenn Titanium Backup bei euch keine System-Apps löschen kann und sich beschwert weil das SU binary nicht OK sei, installiert SuperSU aus dem Play Store, das wird dann anbieten das Binary zu aktualisieren, dann geht's
 
Kann jemand das SBH52 komplett koppeln? Bei mir möchte die Musik Wiedergabe nicht
 
Soundprobleme sind in Nightly 15.02. nicht mehr vorhanden. Habe das im ersten Posting entsprechend angepasst.

Bluetooth-Probleme habe ich keine mit meinem Big City BT-Headset. Kopplung völlig schmerzfrei, geht sogar besser als im stock ROM - im stock ROM muss ich immer erst das handy kurz wecken (Powertaste) damit es sich koppelt nach dem einschalten des Headsets, bei CM dagegen geht das auch so.

Musikwiedergabe geht problemlos.
 
Irgendwie funzt Apollo nicht mehr in der aktuellen Nightly vom 18.2.,schmiert ab beim Start. Ist das bei euch auch so? Hab erstmal den Walkman Player installiert.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
gibt es eigentlich sowas wie Stamina Modus beio CM?
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
5.991
canada
C
TimeTurn
Antworten
3
Aufrufe
2.150
Florianfloooo
F
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
3.458
iWin
I
Zurück
Oben Unten