[ROM/AOSP] CyanogenMod official builds

hm, wollte gerade ein backup von meiner .681 stock machen, der sagt immer Unable to mount /system oO was da los ?
 
normal müsste es doch so gehen oder

ich mache ein nandroid backup

instaliiere CM mit gapps

und wenn ich zurück will, einfach alten kernel flashen, bl schließen und via recovery das backup draufziehen, und anschließend TA wieder einfügen.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:37 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Irgendwie läuft die aktuelle Version ruckelig
 
Hast Du das Backup unter dem CWM vom DualRecovery des stock ROM aus gemacht? Da funktionierte das problemlos bei mir. Also nicht erst das boot.img von CM flashen und damit das Backup machen. Ich nutze allerdings das modifizierte Kernel mit eingebautem DualRecovery.
 
Hab es gemacht bevor ich cm Kernel geflasht habe
Muss ich heute abend mal testen
 
Ich weiß nicht was das ist, aber wenn ich cm drauf mache geht die Kamera nicht mehr, das Bild bleibt immer stehen, was kann ich noch machen?
 
Kam ich nicht nachvollziehen. Kamera ging immer problemlos.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
In der aktuellen Nightly ruckelt es noch beim Scrollen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Und time? Mal wieder getestet?
 
Nö, bisher noch nicht. Das stock ROM läuft gerade so schön rund mit DooMKernel.
 
Habe mit der aktuellen Ausgabe (seit dem 20ten) das Problem das mein Handy Netz immer verschwindet selbst in Gegenden wo ich bisher immer vollen Empfang hatte
 
Hallo zusammen,
Also ich habe es drauf bei mir ruckelt nichts :)
Probleme hatte ich auch noch keine bis jetzt.
 
Die Nightly die ich gestern ausprobiert hab lief in der Tat etwas smoother. Bin aber nach wie vor auf dem stock ROM 757. Mal schauen ob ich da am verlängerten WE mal CM nochmal komplett raufhau zum schauen.
 
Hat jemand von euch schon mal probiert ob der Doomkernel mit CM11 funktioniert?
 
Dürfte nicht funktionieren, da der DooMKerneL für "Stock ROMS/Stock Based ROMS" gemacht ist.

CM Zählt ja nun wirklich nicht dazu ;)

Grüße
meet
 
  • Danke
Reaktionen: roooaaarrr
Jemand aktuelle Version getestet? Time? :)
 
Ich hatte die Version von 21.05. getestet - beim Abspielen von Videos von Focus Online ist das Bild so krass eingefroren, das nur ein Kaltstart mit LAUTER+POWER half - der Ton lief allerdings weiter.
 
Offenbar sind bei denen die Ohren ganz spitz geworden, nachdem ich ein Ticket in Jira aufgemacht hab. Das wurde zwar wieder geschlossen mit dem üblichen blablabla-Verweis das Nightlies nicht in Jira gehandlet werden und nur die stable releases supported werden (die es für Togari ja eben bei CM 11 nicht gibt), aber es gab seit dem 22.05. keine Nightly mehr.

Offenbar hat da jemand wie gesagt spitze Ohren bekommen - mal schauen wann ne Nightly kommt, dann schaune we mal :)
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
6.018
canada
C
TimeTurn
Antworten
3
Aufrufe
2.164
Florianfloooo
F
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
3.471
iWin
I
Zurück
Oben Unten