[ROM/AOSP] CyanogenMod official builds

Ja hab sie gerade am laufen, von echt zufrieden
 
Bei mir hat das scrollen in der vom 25. sehr ruckelig, wenn man dabei mit dem Finger auf dem Display geblieben ist.
 
Hallo Forum,

ich habe auch seit kurzen das Ultra.
Cyanogenmod cm-11-20140327-NIGHTLY-togari ist installiert
und läuft gut bis auf ein Bluetooth-Problem:

Ich koppele das Ultra mit meinem Autoradio.
Klappt alles, Koppelung erfolgt.
Autoradio bekommt Erlaubnis auf das Adressbuch zuzugreifen.

Sobald ich mit dem Autoradio auf das Adressbuch zugreifen
möchte, kommt nur Fehler.

Kennt jemand das Problem und eine etwaige Lösung?

Gruß
mirrorless
 
Ich muss da passen, hab bisher nur Headsets gekoppelt
 
Time hast du mal die neue Version getestet ob es bei dir noch ruckelt, oder bist wieder auf 681 von Sony?
 
Hab die Version von gestern gestestet - ruckelt nach wie vor. Laut Changelog ist aber der Apollo-Bug behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ich habe kein ruckeln mit bekommen wobei ich bei sowas sehr empfindlich bin :)
 
Tritt bei mir nur solange auf, wie der Finger den Touchscreen berührt und man durch Listen scrollt.
 
Ja jetzt hab ich es auch mitbekommen, Hm komisch in Einstellung bekomme ich das mit
 
OK, dann hab ich schonmal keine Halus :flapper:
 
Das heißt? ;)
 
Möglicherweise wurde die Grafikbibliothek übernommen, sowie die propritären Binärdateien (zumindest wurden die vom Z1 übernommen, was auch beim ZU einfluss haben sollte da kompatibel). Eventuell ist es dadurch flüssiger beim scrollen. Hab nur heute keine Lust mehr, es auszuprobieren.
 
Sooo habs mal angetestet. Mal abgesehen davon, das das System geringfügig schlanker ist hat sich nix geändert - auch die leichten Ruckler beim Scrollen sind noch da.
 
  • Danke
Reaktionen: Xi-bit
Gut, dann brauch ich es nicht testen :) danke time
 
Habe mal vom boot-Image von CyanogenMod 11 ein Nandroid gezogen

Da mich das angenervt hat, das das CWM im DualRecovery des stock ROM nicht mit CM klarkommt hab ich mal ein Nandroid gezogen und alles außer dem boot.img rausgeworfen (natürlich auch aus der nandroid.md5). Man muss das Nandroid nur wiederherstellen und neu starten, dabei wieder ins Recovery gehen und da dann CM als ZIP flashen.

Ich habs nur noch nicht angetestet - freiwillige vor :D - mehr als das CWM sich weigert es zu flashen kann nicht passieren.

https://mega.co.nz/#!HUQ3VKIJ!GQOe7WzbT-UjLKSPUu2smR-BGQc5K4pNaNfP0DbZqGU
 
Ein andermal, bin eigentlich mit.Stock 681 plus root zufrieden ;) aber mir muss mal jemand erklären wie ich ein Backup machen kann inkl ta damit ich hin und her springen kann.
 
Das wäre eine tolle Sache,.... Vielleicht nimmt sich Time mal Zeit für ne Anleitung in seiner verständlichen Art und Weise. Na Time, machst das mal...???? :)
 
Ja ist auch blöd wegen bootloader, wäre mal cool time
 
Hin- und herspringen ist kein Problem, wenn man schon ein Nandroid beider Systeme hat. Hab ich selbst schon oft gemacht. Ein Recovery ist in CM schon drin, beim stock ROM bekommt man es mit XZUDualRecovery.

Leider ist TA wohl nicht mit im Backup soweit ich das sehe. Also ein Restore von TA ist nicht so leicht möglich. Man kann es aber theoretisch aufs Handy schieben und per Terminal Emulator flashen. Oder gleich per Recovery flashen.
 

Ähnliche Themen

colarus
Antworten
12
Aufrufe
6.001
canada
C
TimeTurn
Antworten
3
Aufrufe
2.153
Florianfloooo
F
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
3.464
iWin
I
Zurück
Oben Unten