[ROM][LTE]Android 4.4.4 KTU84P Google Play Edition - Rooted/Busybox/Odexed

wie läuft die version so ?
 
Mega. Deutlich besser als Sonys ROM (von der Performance)
 
Und wie Pack ich das jetzt nu drauf? :) also mit eurem Kernel usw
 
Na einfach von Stock ROM kommend per Recovery. Wipe nicht vergessen. Anschließend Kernel ebenfalls per Recovery flashen.

Gesendet von meinem Sony Xperia Z Ultra C6833
 
Kernel öffnen oder?
 
Bootloader öffnen wenn Du das meinst - ja.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:21 Uhr wurde um 12:28 Uhr ergänzt:

Thunderman schrieb:
Falls die Frage nicht schon beantwortet wurde: Normalerweise hat die GPe nur 400 dpi, das ist viel zu groß für's ZU. Das Sony ROM hat 320 dpi, das ist schon weit besser. DPI = Dots Per Inch / Punkte pro Zoll, also die Pixeldichte. Mehr DPI = kleineres Display bei gleicher Auflösung, daher wird das Bild dann größer dargestellt.
 
Gibt ja den 320dpi patch zum flashen. Ich habe dann noch mit dem Launcher die Icons verkleinert und schon sieht es so aus wie es muss.
 
So, habe heute auch endlich mein schwarzes ZU bekommen, alles noch Stock.
Wenn ich mir das so alles durchlese, würde es sich ja defintiv lohnen, oder?
 
ja klar lohnt das!
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Wobei auch das Sony stock ROM OK ist, ich würde mich damit erstmal eingewöhnen :)
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Das Stock ROM hat mir eindeutig zu viel Social und anderes unnötiges Gedöns. Wenn man das gelöscht hat und auf die Sony Dinge Walkman und Video verzichten kann, so ist das GPE ein mehr als perfektes Ersatz ROM.
 
  • Danke
Reaktionen: lassiter34
Werde ich wohl auch erst mal machen.

Ist ja wohl doch ein wenig komplexer, das Gerät zu rooten, den Bootloader zu entsperren, etc.

Läuft so auch schon ziemlich flott, die Flunder.
 
und die

[KERNEL][ZU] DooMKernel (v20)[20140605]

kann ich drauf klatschen ja ?
 
ja habe es auch so gemacht...
 
Alles klar :)
 
Hi Leute,

ein Samsung User hat mal eine Frage, von wegen flashen der ROM, ist irgendwie für mich alles ein wenig kompliziert.

ich habe ein ZU mit einem CWM und einer gerooteten ROM und offenen Bootloader.

Infos/Daten:
c6833
4.4.2
Baseband 8974-aaaanazq-10270045-39
Kernel 3.4.0-pref-g8c33725
Build 14.3.a.0.681

also beim Samsung müsste ich nur die zu flashende ROM auf die interne oder ext. SD kopieren, einen wipe im CWM machen und dann die ZIP Datei der ROM flashen.

hier wird immer was von boot.img vorher flashen usw. geschrieben, also wenn ich das richtig verstanden habe.:confused2:


oder kann ich die ZU_GPe@6833_KTU84L.S1_port by Scrubber.zip ROM hier auch einfach via CWM flashen?

meine TA hab ich auch schon versemmelt, ok, die brauche ich eh nicht, aber der Rest sollte schon noch heile bleiben, vielen Dankl für Infos, gerne auch per PN.


der pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
brignt der doom kernel wenigstens was ?

und kann man das grid so verändern das ich 6 icons in einer reihe bekomme ? oder (muss) ich extra anderen launcher nehmen ?

An sich läuft alles,ich habe aber Probleme navigationsbar und statusbar transparent zu bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst den Google Launcher aus dem play store installieren. Der AOSP Launcher der mitgeliefert wird, wird nicht mehr weiterentwickelt und unterstützt das nicht.
 
@userpulsar: Wenn Du schon ein Recovery drauf hast, einfach damit das ZIP flashen, das Boot.img brauchste nur flashen, wenn es einen Fehler gibt (etwa den immer wieder gerne genommenen Fehler 7).
 
  • Danke
Reaktionen: Pulsar
Und Time, hast die Rom noch am laufen? Ich finde die eigentlich richtig gut, aber irgendwie ist die Tastatur träge, ob Standard oder SwiftKey ist egal
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.138
Joey-Frage-Android
J
K
  • Gesperrt
  • kropi
Antworten
10
Aufrufe
2.245
Cua
Cua
TimeTurn
Antworten
16
Aufrufe
3.458
iWin
I
Zurück
Oben Unten