Sony Xperia Z Ultra - Verfügbarkeit/Preis

Hab gestern meins bestellt, wird heute eintreffen. :)
 
Meine ist heute auch angekommen. Topp gerät.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Foto Beweis bitte
:p
 
Hallo,

habe vor 2 Tagen von Sony eine Werbe-Email über das neue Sony Xperia Z ultra erhalten. Alles schön und gut, aber 679,-- Euro?

Ich bin kein Millionär, zumindest weis ich noch nichts davon. Mein Auto ist evtl. soviel wert. Mein Galaxy S3 war mit 330,-- Euro schon an der Schmerzgrenze ;-)

Was ich damit sagen will, irgendwann hörts echt auf!

Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist ja nicht so als ob Sony hier in irgend einer Art und Weiße extrem preislich in die Höhe schießt... Highend Handy für den Preis gibt es schon quasi seit es Handys gibt...
Und für das was drin steckt finde ich den Preis absolut angemessen. Real sind es außerdem nur eher um die 600€.

Wenn ich mir da eher nen iPhone anschaue welches in der größten Ausführung nicht mehr Weit von 1000€ entfernt ist, da verdrehen sich mir schon eher die Augen.

Aber was solls, nicht jeder kann oder will sich ein Porsche leisten, für viele ist eben ein Golf ausreichend und bezahlbar. Dennoch hat der Porsche sicher seine Daseinsberechtigung.
 
Meins is seit ner Woche auch da. Ein tolles Gerät in lila. Nur etwas nervig is das angestarrt werden obs an Handy oder Farbe liegt keine Ahnung.

Das einzige was ich richtig doof finde is diesmal dass Zubehör Headset ladekabel. Da war ich vom z verwöhnter.aber gut is halt so

Und Preis finde ich für das Gerät absolut ok.günstiger als nen iPhone 5s.
Klar wer Bentley fahren weil muss es auch bezahlen(können)

MfG
Steff

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380688253333.jpg
    uploadfromtaptalk1380688253333.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 261
  • uploadfromtaptalk1380688273483.jpg
    uploadfromtaptalk1380688273483.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 276
Klar habt ihr natürlich Recht, auch ein Apple iPhone für >800 Euro ist schon Wahnsinn, oder Galaxy S3 für >550 Euro, die Preise steigen ja jährlich an...

Wobei die Hersteller auch ihre "Premium-Modelle" für ihr Prestige brauchen, um zu zeigen, was sie alles herstellen können... ;)
 
nicht nur du wirst immer angestarrt :D
 
Liegt natürlich nur an der farbe *hust*

Gut die Farbe ist passend zum Auto das is amythist (nein ich komme nicht aus cologne und verheiratet bin ich auch)

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Barnabass schrieb:
nicht nur du wirst immer angestarrt :D


:razz:

Ich achte überhaupt nicht drauf, wie die Leute in der Stadt mich angucken, ist mir auch egal^^

Halte es mir sogar beim telefonieren (telefonieren aber auch unterwegs wenig, habe es eher als Mediengerät für unterwegs) manchmal ans Ohr. Sollen sie von mir aus gucken, war noch nie so zufrieden mit ein Smartphone.

Denke wird das erste sein das ich länger behalten werde als ein Jahr.:cool2: Die Performance langt mir dicke, Bin froh jetzt ein Android zu haben, das so smooth läuft wie ein Iphone.
 
Ich hab meins gebraucht für 400 Eur gekauft. Ich kaufe grundsätzlich nur gebraucht und bin nicht bereit den Wertverlust der ersten Tage mitzutragen.

Meistens sind Early Adopters, die über einen Vertrag das Gerät sehr günstig bekommen. Meins hat Kaufdatum 24.09.2013.

Es ist schon gewaltig wie schnell die Gebraucht-Preise grad bei Sony sinken.
 
400€? O_O mach mir keine Angst... ich hätte wenigstens noch 500€-550€ Gebrauchtwert geschätzt... ich hatte für mein 1 Jahr altes Note 2 noch 320€ bekommen.
 
Ich hab für meins 400Eur bezahlt. Ok. Schweiz. 490 Chf sind umgerechnet 400Eur. Aber 500CHF findet man öfter hier als Preis.
 
wtf habe mein 6 monate altes note 2 für 500 verkauft ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:00 Uhr ergänzt:

naja 400 ist sehr krass gucke gerade bei ebay kleinanzeigen , dort bekommt man nur für knapp unter 500 ein 3 wochen altes....
 
http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/handy/33259142/

Mal ein Beispiel. Das sind CHF!

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 18:26 Uhr wurde um 18:28 Uhr ergänzt:

Ich sollte Handys nach Deutschland exportieren.

Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja habe für mein z ultra auch nur 480 bezahlt und hatte es vor allen aus europa :)
 
Hat jemand infos ob u. wann das ultra bei uns in Öster. bei was für einem Anbieter auch immer verfügbar verfügbar sein wird? Wäre für Infos bzw. Hinweise sehr dankbar! Lg
 
Meins kostet mit zwei Schubladenverträgen unterm Strich 552 Euro neu. Die Verträge sind aber auch so teuer, das man sie zum Telefonieren nicht benutzen kann - aber für die Schublade sind sie OK :D
 
  • Danke
Reaktionen: Barnabass

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
460
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.337
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.502
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten