TA- Partition nicht mehr auffindbar nach GPE-Port | Fragen zur Garantie und Flash von Stock Rom

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

Olleke12345

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab ein Problem. Ich habe vor etwa 6 Monaten die ScrubberPort-Rom auf das Sony Z Ultra geflasht und damals ordnungsgemäß die TA-Partition gesichert. Jetzt wollte ich mal wieder die Stock-Rom ausprobieren, das Problem: Ich finde die TA-Partition nicht mehr. Wisst ihr zufällig, wie die Dateien standardmäßig benannt wurden, um sie mit der Suchfunktion finden zu können, z.B. in ES Datei Explorer?

Wenn ich jetzt vom schlimmsten ausgehe und die TA-Partition futsch ist: Kann ich trotzdem wieder auf das Stock Rom zurück? Wenn ja gibt es da eine gesonderte Anleitung, auch ohne TA-Partition oder geht das gar nicht mehr?

Ist ohne TA-Partition generell dann auch die Garantie erloschen, wenn mal etwas sein sollte?

Danke:bored:
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Um es kurz zu machen, denn die Fragen wurden eigentlich scbon zu genüge im Forum behandelt:

Wenn du die TA nicht am PC gesichert hast und auch nicht mit TWRP, dann ist sie futsch.

Eine Anleitung zum flashen einer Firmware findest du in meiner Signatur, da ist kein Root, TA oder sonst was nötig, nur das was in der Anleitung steht ;-)

Die Garantie ist Grundsätzlich dadurch erloschen . Allerdings nicht die Gewährleistung und es gab bereits genügend bestätigte Fälle wo trotzdem bei Schäden das Gerät getauscht / repariert wurde. Natürlich stark abhängig vom Schaden.

Und das nächste Mal bitte nur 1 Frage pro Thread und die SuFu nutzen ;-)

Hier ist nun zu, da es zu diesen Themen, genügend Threads im Sony Allgemein gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten