Welche Hülle und Folie nutzt ihr? Seid ihr damit zufrieden?

Hab mal Fotos von meinem oben bereits genannten Bumper gemacht - hier der Transparente. Hab das Handy aber vorher nicht geputzt, also sietz das nicht so edel aus wie auf den Amazon-Fotos :D

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php


losermensfriend schrieb:

Schade das es die nur in schwarz oder weiß gibt. Ich hab ein violettes ZU, transparent oder gleicher Farbton wie das Handy wär geil.

Aber die Tasche ist nicht uninteressant. Mit meinem Bumper wird das aber wohl nicht da reinpassen fürchte ich, da müsste ich mir wirklich eine Hartschale besorgen.

.
 

Anhänge

  • Pict1080.jpg
    Pict1080.jpg
    33 KB · Aufrufe: 1.003
  • Pict1081.jpg
    Pict1081.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 1.072
  • Pict1082.jpg
    Pict1082.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 1.011
  • Pict1084.jpg
    Pict1084.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.016
Carbon look find ich besser :flapper:

p.s. wie kann ich eigentlich bilder direkt einpflegen ohne die als anhang beizugeben?
 

Anhänge

  • XZU_Carbon_back.jpg
    XZU_Carbon_back.jpg
    191 KB · Aufrufe: 389
Sieht nicht schlecht aus. Scheint auch recht dünn zu sein, so wie die Buttons da rausgucken :)

Zu den Bildern: Ich hab die bei meinem Beitrag angehängt, aber Links auf die Anhänge dann als Bild eingefügt. Ab und an lad ich die bei Abload.de hoch und verlinke dazu, geht auch gut.
 
Ah so - danke für die info!

Und das ist nur eine Folie auf der Rückseite- Keine Hülle -

Aber die Folie hinten sieht einfach gut aus und man hat kein Problem mehr mit finger abdrücken :flapper:
 
treptowers schrieb:
Komisch,
habe auch ne Hülle von Mumbi da ist keine Aussparung für den Magnetdock eingearbeitet. Da ich gerade mein Dock auf der Post geholt habe brauch ich jetzt ne Hülle mit Aussparung für Magnetdock. Habe mir gerade die bestellt die im Post vor mir steht, ich hoffe die passt dann....

was für ein Rotz... die Hülle ist nun nach 2 Wochen eingetroffen da mehrfach beim Transport verloren und ... passt nicht... die Aussparung ist zwar super aber der Abstand zur Magnetleiste ist durch die Hülle viel zu groß... Hat da überhaupt wer nachgedacht bei den Herstellern oder braucht man da ein Diplom ? :scared:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es liegt einfach daran das der Pinörkel des Docks nicht weit genug raussteht und deshalb keinen Kontakt zum ZU bekommt. Oder eben ist die Hülle zu dick...
 
Nutzt einer von euch die Incipio dual pro oder pro shine?
 
Hab gerade gesehen, das es bei Sunsky eine Glasfolie für unser ZU gibt - also eine Folie, die aber aus echtem Glas besteht: SUNSKY - Explosion-proof Tempered Glass Film for Sony Xperia Z Ultra / XL39h

$8,27 ist für diesen Händler schon ein gewaltiger Preis, da kostet selbst ein Dock nur $6,50. Aber echtes Glas hat schon was. Auf normaler Folie habe ich immer das Problem mit den Fingerabdrücken recht stark und man kann so die Sony-Folie durch echtes Glas überdecken.

Sunsky ist recht zuverlässig, hab da mal Hüllen für das S3 bestellt und auch bekommen. Die nerven nur etwas mit Werbe-Newslettern. Im S3-Bereich gibts nen eigenen Thread dazu: https://www.android-hilfe.de/forum/zubehoer-fuer-samsung-galaxy-s3.645/der-sunsky-suchti-thread.289673.html
 
Hallo!

Dieses Glass M habe ich am Note 3, es ist wirklich hervorragend. Jetzt fürs Ultra habe ich mir ein noname aus Hongkong bestellt, für weniger als 9 Euro. Ich werde berichten, sobald es da ist. Ein ähnliches am Galaxy Mega war jedenfalls auch sehr gut, da waren lediglich die abgerundeten Kanten etwas "rauher".

Lg Domi!

PS:die originale Splitterschutzfolie von Sony lass ich natürlich drauf, die ist bei mir noch makellos, da ich noch vor der ersten Benutzung eine Displayschutzfolie drauf gemacht habe.
Gesendet von meinem C6833 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Originalfolie würde ich eh nicht entfernen - allein schon wegen dem SONY-Logo das dann fehlt. Außerdem wurde berichtet, das das eine ziemliche Kackarbeit ist und man ziemlich mit Kleberückständen kämpfen muss.
 
Klebe Rückstände bringt man mit Walzenreiniger und Co. ohne Probleme weg
 
So...die Folie vorne ist ab...also ehrlich beim Z ging das schnell...beim Ultra is es ne Qual aber machbar.
Fühlt sich sehr gut an und mit Isopropylalkohol waren die Klebe Rückstände schnell weg. Logo is auch weg war aber klar und ich fand es beim Z schon besser so...hinten reicht.
Jetzt nur noch Glass-M drauf und Schutz für ne lange Zeit ist gegeben :)
 
Habe gestern die Werksfolie entfernt und das gehärtete Glas von GlassM installiert. Nach 20 Minuten hatte ich schon Kratzer drin und am nächsten Morgen war ein heftiger, spürbarer Riss/Kratzer zu erkennen. Minderwertige Qualität seitens GlassM? Was sollte ich nun machen? Denkt ihr, dass GlassM sich kulant erweist?
-> Siehe Screenshots:
https://dl.dropboxusercontent.com/u/45730680/GlassM Kratzer/GlassM_1.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/45730680/GlassM Kratzer/GlassM_2.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/45730680/GlassM Kratzer/GlassM_3.JPG
https://dl.dropboxusercontent.com/u/45730680/GlassM Kratzer/GlassM_4.JPG

:sad::sad:
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi und TimeTurn
Das ist ja ein Schmutz. Da ist ne einfache Folie ja strapazierfähiger. Hätte ich so jetzt nicht erwartet - seltsam das.
 
Selbst im billigsten 3 Euro -China -Glas hab ich bis jetzt noch keinen Kratzer drin... Da kann was nicht passen! Ich würde reklamieren.
PS :ich gebe Bescheid, wenn mein 9 Euro Ersatz -Chinaglas dann da ist. Bin gespannt!
 
Habe reklamiert, aber irgendwie glaube ich nicht, dass GlassM antwortet. Haben die am Montag nicht hinbekommen, warum sollten die dann auf die Mail von heute antworten.
Hab am Montag gefragt, ob die Lieferung die richtige sei, da der Displayschutz (Verpackung) mit Note III gekennzeichnet war.

Gruß
 
@SlayEngine...Is ja nen Hammer...dann doch wohl eher Spigen wen se das Ultra im Programm haben...kommst mir jetzt vor der beta Tester...:winki:
 
Soweit ich das gesehen habe, bietet Spigen für das ZU keine Displayschutzfolien an. Normalerweise ist GlassM qualitätssicher. Bei mir sollte es sich um einen Einzelfall handeln.
 

Ähnliche Themen

B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.161
Darkmenneken
Darkmenneken
W
Antworten
10
Aufrufe
3.924
Cat77
Cat77
F
Antworten
2
Aufrufe
1.600
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten