Wer hat schon das 4.3er Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MacGuyver

Fortgeschrittenes Mitglied
9
Ich lese überall das es auf 4.3 ausgerollt wird seit Dezember :confused2:

Ich habe hier zwei XZU beide noch 4.2
Dann ein normales XZ auch mit 4.2
Und nichts kommt,
das kann doch kein Zufall mehr sein :mad:

PC Kompagnon behauptet ich hätte die letzte Version.
Ota kommt auch nix :cursing:
 
Tja Suchfaul wie immer halt.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Erstensmal sagt mir der erste Link nicht wirklich warum es Monate dauert so überlastet kann der Server nicht sein.

Diesen Thead Diskussionsthread C6833 14.2.A.0.290 Android 4.3 habe ich übersehen da er so lang ist das mir das Android 4.3 nicht mehr angezeigt wurde und mit der Kryptischen Zahl kann ich nichts anfangen.

Und meinem Vorposter hier möchte ich nur mitteilen,
wenn er mich nochmal als faul bezeichnet,
nenne ich ihn auch nur noch beim Vornamen :glare:
Denn wenn man was nicht weis aber so rotzfrech was schreibt kann man nur arrogant oder einfach nur dummfrech sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Erntehelfer
Das faul ist auf allemein bezogen nicht auf dich Persöhnlich, gut das du mir aber sagst das die Threadtitel zu lang sind.
Dann kann ich da mal gegenwirken.
Und wenn du meinen verlinkten Thread richtig gelesen hättest liegt es nicht nur an denn Servern.
Da steht auch noch andere Infos drin, warum Updates zu unterschiedlichen Zeiten kommen.
 
Bitte die oben genannten Links nutzen. Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
  • biftekaki
Antworten
1
Aufrufe
1.161
Darkmenneken
Darkmenneken
I
  • Gesperrt
  • Iceman0815
Antworten
1
Aufrufe
1.289
Aaskereija
Aaskereija
P
  • Pepe117
Antworten
1
Aufrufe
777
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten