Xperia Z Ultra verbogen

B

bernaaro

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das xperia z ultra seit einer Woche und musste nun leider fest stellen das es sich leicht verzogen hat. Was sind eure Erfahrungen diesbezüglich? Nun habe ich noch Garantie und Weiss nicht ob ich es mir noch mal holen soll oder ein anderes... Und wen ja welches?

Lg
 
Das möchte ich fast bezweifeln, hier etwas über Garantie abwickeln zu können, denn von alleine hat es sich kaum verbogen.
In wie weit du dir ein anderes oder das gleiche weider holen solltest, das wirst du auch selbst entscheiden müssen, da dir das niemand abnehmen kann.
Gruß,

snoopy-1
 
Na klar 30 Tage Rückgabe bei Amazon kannst du aber wissen
 
Ja klar, das klappt Grundsätzlich schon. Hab irgendwie das mit der 1 Woche nicht wirklich registrieren wollen. :winki: Die Frage ist halt jetzt noch woher die Verformung kommt.:rolleyes2:
Gruß,

snoopy-1
 
Ok...
Ich hatte es ab und an in der Hosentasche und immer ein flip case mit Hartschale drum kann mir fast nicht vorstellen das es sich deswegen verbiegt.. Ich finde es schade weil ich das Gerät echt genial finde und deswegen überlege ich ob ich es mir nochmal holen soll..
 
Hallo,es wird hoch vermutlich wieder passieren ,denn die meisten Handys haben ein Alurahmen und dieser verbiegt sich bei grosser Belastung in der engen Hosentasche ziemlich schnell.Also wenn du dir noch ein Handy hollst ,dann musst du ein anderen Platz dafür finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Wie empfiehlst du es dann zu transportieren? Oder gleich ein anderes holen?
 
HaSt du noch paar Ideen?
 
Jacken Tasche, Hemdtasche sonst gibt es da nicht viele andere Lösungen.
 
Ich versteh echt nicht, was einige mit ihrem Z Ultra machen... ich hab das seit Oktober 2013 (!!!) und es ist immer noch exakt plan, nix verbogen oder so.

Wann lernen es die Leute endlich: So ein großes und gleichzeitig flaches Gerät gehört NICHT in die Hosentasche!

Der ursprüngliche Beitrag von 15:38 Uhr wurde um 15:39 Uhr ergänzt:

PS: Der Transport wurde bereits hier geklärt: https://www.android-hilfe.de/forum/...233/xperia-z-ultra-transportieren.683392.html
 
  • Danke
Reaktionen: snoopy-1
Sehr hilfreicher Beitrag, Top!
 
timeturn-albums-bilderlager-picture7917-nur-einmal-mit-profis-arbeiten.jpg
 
Ja das Ultra ist da bissl anfällig, bei der Größe und Dicke aber nicht verwunderlich..

Ich hab meins dann einfach ne weile andersherum in die Tasche gesteckt wodurch es sich wieder grade gezogen hat.
 
der_henk schrieb:
Ich hab meins dann einfach ne weile andersherum in die Tasche gesteckt wodurch es sich wieder grade gezogen hat.

ROTFL

Und wenns mal kaputt geht weils auf den Boden gefallen ist... hilft es evtl. es einfach noch mal an die Decke zu werfen? ;-)


Wird Zeit das Handtäschchen für Jungs gesellschaftsfähig werden, die Jungs müssen ihre Kinderlaptops transportieren ;-) Wird immer alberner mit der Technik.

cu
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer noch besser als sich mit 'nem verbogenen Gerät abzufinden..
 
Ja, wenns klappt ist ja gut. Lustig ist es trotzdem ;-)

Ich finde es nur generell albern wie sich die Leute immer mehr mit unpraktischer Technik abmühen ohne sich zu beschweren (ist halt so). In 5 Jahren rennen dann alle mit Schubkarren durch die Gegend weil sich Handys einfach nicht mehr anders transportieren lassen ;-)

cu
 
@ rihntrha: alles ist möglich ,schließlich wird die Technik immer weiter entwickelt. :D Ob die sinnvoll sind ist natürlich eine andere Sache ;)
 

Ähnliche Themen

porzerwolle
Antworten
0
Aufrufe
455
porzerwolle
porzerwolle
H
Antworten
2
Aufrufe
1.335
Holly321
H
A
Antworten
1
Aufrufe
1.497
biftekaki
B
Zurück
Oben Unten