4.2.2 Ich mag die Displaysperre nicht

AsPhoenixWeFly

AsPhoenixWeFly

Neues Mitglied
0
Hey! Nach dem neuen update is die displaysperre so komisch kann man das irgendwie ändern??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alternativen aus dem Playstore laden wie Widget Locker oder eben auf das Update verzichten

XZ<3AH
 
Ok, danke
 
problem 1 -> lösung
gehe zu /system/app. suche nach xperialockscreen.apk und benenne sie um in irgendwas was dir gefällt, ohne apk am ende. neustart und du hast den alten lockscreen wieder ;) und zur not, wider umbenennen (root wird vorrausgesetzt versteht sich). andere lockscreens, wie z.b. golocker sind... träger und langsam im vergleich zum stock lockscreen.
problem 2 -> lösung
hatte "ähnliches" problem. dalvikcache und cache einfach wipen und gut ist ;)
danach läuft alles wieder flott
edit----
es ist wahrscheinlich nicht das nfc (was übrigens offtopic ist) sondern nur das icon ;)
vermtue ich jetzt einfach mal
 
Mal neugierig frag... Wie sieht denn der neue Lockscreen aus? Kannst mal Screenshot posten?
 
Psycheater schrieb:
Alternativen aus dem Playstore laden wie Widget Locker oder eben auf das Update verzichten

XZ<3AH

Leider kostet die app ja was und ich kann sie mir nicht holen, da ich keine kreditkarte habe
 
Bezahlung per Handyrechnung???

XZ<3AH
 
Hm das ist natürlich doof. Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Tut mir leid...

XZ<3AH
 
Also da haben die 4.2.2 auf meinem ASUS Transformer TF300 besser gelöst... mit der Displaysperre, da kann ich entscheiden ob ich 4.2.2 nutzen will oder auf 4.1.2 zurück gehen will..
 
Psycheater schrieb:
Hm das ist natürlich doof. Dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter. Tut mir leid...

XZ<3AH

Is schon ok. Hab die app jetzt, hab ja noch ne o2 karte hier, hatte ich vergessen
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
0
Aufrufe
516
jandroid
jandroid
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.050
woma65
woma65
M
Antworten
0
Aufrufe
945
Mumfel
M
Zurück
Oben Unten