64GB SD. Funktioniert diese im Xperia Z? Ja.

H

Handyman1966

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,
die 64 GB Sandisk wird auch nicht erkannt wenn sie mit Fat32 formatiert wurde!
Oder hat jemand das schon geschafft?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach im Handy formatieren. Das geht am einfachsten
 
Ich habe meine einfach eingelegt, danach formatiert das XZ die Karte selbst.
 
Hi,
ein Bild sagt mehr als tausend Worte ;-)
siehe anhang

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-27-14-47-30.png
    Screenshot_2013-02-27-14-47-30.png
    142,5 KB · Aufrufe: 882
Ja, so hat er mir das auch angezeigt. Aber keine Bilder oder Musik die auf der Speicherkarte sind wurden im Album oder Walkman dargestellt.

Die Karte im Handy formatieren, ist das der Punkt " SD-Karte löschen" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab meine auch eingelegt... dann formatiert... läuft ohne probleme :)
 
Habe mit dem SD-Formatter (SD Formatter - Download - COMPUTER BILD) sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Windows-eigene Formatierung schafft oft Probleme mit der Erkennung auf dem Smartphone bzw. mit der Benutzung dort. Natürlich geht's auch direkt am Phone ;)
 
Selbes Problem gehabt. Im Handy formatieren ist die Lösung.
 
Ich habe diese im Handy und die funktioniert einwandfrei. Nach dem Einlegen ins Handy wurde ich gefragt, ob die Karte formatiert werden soll. Nachdem ich das gemacht habe, keine Probleme mehr gehabt.
Im Gegensatz zu der Sandisk 64GB Micro SD vorher. Habe schon 2 Stück ausprobiert und beide haben Fehler verursacht (bsp. nach dem Öffnen des Albums mit über 2000 Fotos ist die App abgeschmiert und die Karte wurde angeblich unerwartet entfernt und auf Fehler überprüft).
Bei der Samsung besteht dieses Problem überhaupt nicht.
Also klare Empfehlung für die Samsung MicroSD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Läuft bei mir auch ohne Probleme, vielleicht sollte man den threadtitel ändern damit nicht auch noch geglaubt wird das 64 GB Karten nicht funktionieren, hört sich nämlich so an.
 
Jetzt bin ich wenigstens so weit dass die Karte im Handy erkannt wird. Es zeigt mir die gesamte Speicherkarte an und den davon schon bentzen Anteil.
Aber die Bilder, Musik etc die sich auf dieser Speicherkarte befinden werden im Walkman bzw. Album nicht angezeigt!.
Der File Commander findet aber auf dieser Karte die Bilder und die Musik :)
 
Meine Samsung 64GB microSDHC funktioniert einwandfrei nachdem ich diese im Gerät formatiert habe. Irgendwie ist das aber trotz Class 10 ganz schön langsam. Lesen 12 mb/s und schreiben 3 mb/s ist doch zu langsam! Oder?
 
@Handyman

Entweder vom Filcommander mal ein Bild und Lied aufrufen, dann noch mal den Walkman/Album starten.
Oder Handy mal neu starten.
 
@evasion Kein Erfolg. Neu gemachte Fotos werden angezeigt, die alten nicht.
 
Das ist schon komisch.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
353
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
810
Anonym6x6
Anonym6x6
M
Antworten
0
Aufrufe
946
Mumfel
M
Zurück
Oben Unten