Android 4.3 Jelly Bean: Sony Xperia Z steht auf der offiziellen Upgrade-Liste

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 4.3 Jelly Bean: Sony Xperia Z steht auf der offiziellen Upgrade-Liste im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Lucas

Lucas

Experte
Ich hoffe und könnte mir vorstellen das es Ende des Jahres noch kommt.
Gespannt bin ich auf jeden Fall ;)
 
R

Ramboss

Gast
4Q

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
A

AMG38

Gast
Normalerweise wartet man gefühlt 5 Jahre für ein Update bei Sony, doch anscheinend sollen die jetzt firmeninterne Veränderungen an der Prozedur vollzogen haben, sodass man künftig auf schnellere Updates zählen kann.

Kann natürlich sein, dass "schnell" für Sony nicht mehr gefühlt 5 Jahre, sondern 3 Jahre sind, aber Ende des Jahres klingt schon realistisch. Da haben sie nämlich auch ihre Pflicht erfüllt, ein Gerät mit 2 Softwareupdates zu füttern, daher sehe ich Schwarz für Android 5.0 beim XZ.
 
W

wolff57

Neues Mitglied
Du hättest anscheinend noch keine Geräte von anderen, das geht jetzt bei Sony schon richtig hurtig ;-)

Gesendet von meinem SGP321 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kirdan

Kirdan

Fortgeschrittenes Mitglied
Also, ich freue mich das es wirklich so schnell gehen soll *hoff*
Ob es Terminverschiebung geben wird ?
 
Olley

Olley

Lexikon
AMG38 schrieb:
Da haben sie nämlich auch ihre Pflicht erfüllt, ein Gerät mit 2 Softwareupdates zu füttern, daher sehe ich Schwarz für Android 5.0 beim XZ.
Glaube ich auch sonst hätten die sofort 4.3 gebracht sowie Samsung am S4, da haben die 4.2.2 übersprungen weil es da nur kleine veränderungen gibt, finde ich auch gut wie samsung es macht.

5.0 bekommt dann das Honami, wir wohl nicht mehr.
 
S

sk21

Erfahrenes Mitglied
Wie hätten die denn sofort 4.3 bringen sollen wenn es jetzt erst erschienen ist und noch nicht mal auf den meisten Nexus Geräten erhältlich ist? Das S4 ist doch schon mit 4.2.2 erschienen. Vllt kommt 5.0 erst in 2 Jahren oder später, daher ist es nicht sehr sinnvoll sich darüber Gedanken zu machen.
Wir sollten froh sein das Sony so schnell gesagt hat das wir 4.3 bekommen nicht alle kündigen sowas so schnell an.
 
Lucas

Lucas

Experte
Außerdem wurde Android 4.2 beim Markstart des XZ versprochen. Wenn die User dann kein 4.2 erhalten hätten sondern erst in ein paar Monaten 4.3, wären die Proteste groß gewesen.

Gesendet von meinem Xperia Z