Apps inkompatibel

P

pacone

Fortgeschrittenes Mitglied
30
Fassen wir zusammen es gibt Apps, welche im Playstore als "Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version" gekennzeichnet werden.
Abhilfe schafft hier entweder eine Rücksicherung vom anderen Gerät. (Titanium Backup, Carbon) oder man besorgt sich die apk im Netz und probiert es so. Oft funktionieren die Apps dann doch. Rot markiert habe ich die Apps, welche installiert aber als fehlerhaft gemeldet wurden. Also scheinbar wirklich nicht mit dem XZ kompatibel sind und hier kann man eigentlich nur die Nachbesserung und Freigabe vom jeweiligen Entwickler abwarten.

ZDFheute
HRS Hotelsuche
Brothers in Arms
ChatON
Need for Speed Most wanted
Bild Zeitung
Die Sims das Freispiel
Photoshop Touch
Samsung Remote App
Lotto-bin ich schon reich?
Candy Crush Saga
Diamond Dash
Einige Angry Birds Versionen
On Air
Video unlimited (scheinbar eigene XZ Version)
Zombiewood
Qype
 
Zuletzt bearbeitet:
Zdf heute geht bei mir.
Adobe geht so nicht mehr, weil Support von Adobe ab Android Version 4..... weiß nicht genau, eingestellt wurde.
 
MySMS geht leider auch nicht.
Inkompatibilität, hängt evtl. mit der Display Auflösung zusammen
 
jo, MySMS geht nicht !
 
Brothers in Arms läuft ebenfalls nicht.
 
CHAT ON geht auch nicht

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Need4speed Most Wanted geht leider auch nicht
 
Bild Zeitung geht nicht und
Die Sims das freispiel
 
Bild geht. Habe ich aus dem TitaniumBackup wieder herstellen können. Das gilt auch für Die Welt
 
ChatOn geht bei mir einwandfrei

Mit XZ getippt
 
Photoshop Touch funktioniert leider nicht .
 
ChatOn ging bei mir nicht über den Playstore. Hab es über die Website runtergeladen und installiert....

Gesendet von meinem GT-P7300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sony und Google sollten das schnellstens in Ordnung bringen. Es ist ziemlich lächerlich bei einem 2013er Device massenhaft Apps als inkompatibel zu taggen, wenn diese dennoch problemlos laufen.
 
Das liegt weder an Sony noch an Google, in dem Fall. Der Ersteller gibt an mit welcher Aufloesung die App geht und bei welcher halt nicht. Dann kannste es halt leider nicht downloaden.

Zdfheute kann ich nicht testen, da das liebe ZDF der Meinung ist, diese App darf ich nicht installieren wenn ich mich in Indonesien aufhalte.

ChatON geht.
 
Samsung Remote APP geht auch nicht. :sad:
 
Benutzt jemand von euch die App "Lotto - bin ich schon reich?" Ich hab die Premium Version und die Seite mit den Ziehungen sieht bei mir sehr komisch aus, alle Gewinnzahlen nur einstellig:
 

Anhänge

  • Lotto.jpg
    Lotto.jpg
    186,9 KB · Aufrufe: 469
Das Lotto Problem sollte nun aber nicht wirklich mit der Aufloesung zusammen haengen. Schreibe mal den Hersteller an.
 
evasion schrieb:
Zdf heute geht bei mir.
Adobe geht so nicht mehr, weil Support von Adobe ab Android Version 4..... weiß nicht genau, eingestellt wurde.

Frag ich mich warum es bei einem geht beim anderen nicht und warum ich die ZDFheute app nicht mal mehr finde im Playstore.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du mußt mal mal nach Adobe Flash Player im zusammenhang mit JB googeln.
Ich habe es, glaube ich, von Chip gedownloadet und installiert.
Aus dem Store geht es nicht, zumindest bei mir.
 
Na ich hab mir das im google playstore mal angeschaut.

Am Beispiel der ZDFheute app.
Nicht kompatibel mit:
Htc one x plus
Nexus 7
SAMSUNG 10.1 Tab
Sony xperia z

Kompatibel mit:
Samsung S2
Samsung S3
Samsung S3 LTE

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.437
happse
H
U
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Aaskereija
Aaskereija
S
  • shooan
Antworten
2
Aufrufe
802
shooan
S
Zurück
Oben Unten