Apps inkompatibel

Hat jemand schon mal „SkyGo“ probiert?

Ich bekomme immer ne Fehlermeldung, dass es für mein Gerät nicht kompatibel ist.
Geht’s euch da genauso? Oder bin ich einfach zu doof?
 
Also bei Let's Golf von EA kommt bei mir nur ein winziges Fenster und man kann es nicht wirklich spielen, kann das jemand bestätigen?
 
Seit 4.2.2 crashed UCCW sehr oft. Nicht nutzbar. Das XZ ist das einzige Gerät, mit 4.2.2, bei dem das passiert.
 
Root App Delete lässt sich nicht nutzen, da keine Deinstallation durchgeführt werden kann. Android Weather zeigt falsche Uhrzeit bei mehr als einer Stadt an. Power Amp unterstützt keine heruntergeladen Seins. Alles auf 4.2.2 festgestellt

XZ<3AH
 
Ich habe seit 4 oder 5 Tagen die 4.2,2 drauf. Seit gestern mittag wird Fancy Widgets nicht mehr aktualisiert. bleibt bei 1.7. 15 Uhr.Löschen und neu Installation des Widgets bringen nichts, auch Festlegung als Ausnahme in Stamina nicht. kennt jemand ne Lösung ?
 
Wie bei fast allen oben genannten:
1. Warten bis das com Apple Entwickler gepatcht wird
oder
2. Dem Entwickler ne Mail schicken mit dem Problem, dann Er es unter Umständen schneller und kann dran arbeiten...

Hoffe ich konnte helfen :thumbsup:

XZ<3AH
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
Danke für die Antwort. Ich verstehe dennoch nicht wie Fancy w 4 Tage lang makellos nach Installation der 4,2.2 funktionieren kann und dann erst spinnt. Da muß doch noch irgend ein weiterer Faktor (außer der neuen 4.2.2) mitspielen
 
Kann natürlich sein. Ist aber nicht festzustellen von hier aus logischerweise :)

Aber ne Emil mit dem Vorfall schadet ja nicht. Ich habe Grad auch drei Entwicklern ne Emil geschickt. Vllt hilfts ja

XZ<3AH
 
  • Danke
Reaktionen: silversurf
jetzt hats bei mir auch Business cal erwischt. bleibt auf 1.7. stehen, Aktualisierung genau so wenig möglich wie bei fancy widg (trotz Deinstallation und Neuinst). Äußerst unbefriedigend, beide Apps haben beim S1 2 1/2 Jahre makellos funktioniert
 
Dann stimmt aber irgendwas mit deinem Handy nicht wenn zwei unabhängige apps auf einmal den Geist aufgeben und dann noch mit dem gleichen Fehler...

XZ<3AH
 
d.h Rep mit comp , wenig erfreulich und warum nach 4/5 Tagen ohne weitere zwischenzeitliche Veränderung? Ist iwie unlogisch


vermutlich viel Lärm um Nichts. Runterfahren, Neustart, Probleme (zumindest derzeit) behoben. (aber Ursache unbekannt u nicht nachvollziehbar, wie so oft !)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.437
happse
H
U
Antworten
2
Aufrufe
1.139
Aaskereija
Aaskereija
S
  • shooan
Antworten
2
Aufrufe
802
shooan
S
Zurück
Oben Unten